[TV] Robert bei RTL (10.10.07)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[TV] Robert bei RTL (10.10.07)

Beitrag von Robert »

Hi.

Letzten Freitag wurde ein Kurz-Bericht über PenSpinning + Interview gedreht, welches heute Abend im lokal Tv ausgestrahlt wurde und es wird morgen bei RTL in den Sendungen Punkt 6, Punkt 9 und Punkt 12 gesendet.

Falls es wer verpasst, bekomme ich den Beitrag aber auch noch zugesand, sodass er sicherlich irgendwo im Netz bald zusehen sein wird.


//Edit:
Original Beitrag für "guten Abend RTL":
http://www.youtube.com/watch?v=_sNoqmrvmbQ

"Punkt 12" Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=O2xV6-yt7J8

Viel Spaß!

Robert
Zuletzt geändert von Robert am 15.10.07 03:47, insgesamt 8-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

fette sache!!

langsam scheints ja echt zu laufen mit der penspinning verbreitung.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Robert bei RTL, morgen (10.10.07) um 6, 9 und 12 uhr

Beitrag von ma:ha »

Robert hat geschrieben: Falls es wer verpasst, bekomme ich den Beitrag aber auch noch zugesand, sodass er sicherlich irgendwo im Netz bald zusehen sein wird.
Ich bitte darum.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Wer morgen mein recorder mal einstellen auf die zeiten
will das sehen :-)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hab die letzten 10 Sekunden gesehen naja um 12 nochmal.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

du hast 400 stifte :shock: omg

"quelle: clipfish" :roll:
Bild
Bild

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

krass.... wär ich doch nur nicht so spät aufgestanden -.-'
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ahh, nun konnten wirs doch endlich öffentlich machen ^^ habs grad auch gesehen. hab durchs ganze haus geschrien als ich sah dass die ersten beiden vids die sie zeigten von mir sind xD sooo geil.. wird das nochmal gesendet? vielleicht bei guten abend RTL oder so? ist echt super gelungen, hast die ganze sache super präsentiert nur die passanten hätten mal begeisterter sein können ^^ naja hoffe es kommt heute nochmal :] wenn Neon zur folge hatte das man uns für eine rekordshow will bin ich sehr gespannt was dieser Beitrag zur folge haben wird 8)

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

Der Bericht um 12 Uhr hat mir gut gefallen, besser als der um 9 Uhr. War ein bißchen ausführlicher. Schade nur das keine Werbung für GPC gemacht wurde. Ansonsten schön mal was in unserem TV über Penspinning zu sehen. Mal sehen was es für Auswirkungen es mit sich bringt. ( z.b.: Politiker beim penspinnen auf einer Bundestagssitzung), sehr schöne Vorstellung. Nein, wirklich hat mir gefallen.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo ich hab auch alle drei gesehen (gestern die nicht weil ichs nicht empfangen habe) und fand auch die um 12 am besten.

Leider war nicht genügend Zeit mehr Passanten anzusprechen, weil es ursprügnlich schon freitags direkt gesendet werden sollte, aber dann doch verschoben wurde.

Dass dort Quelle "Clipfish" steht, finde ich auch ziemlich krass!

Und jo, leider wurden alle Sätze wie "blabla penspinning.de" rausgeschnitten.. aber gibt ja google..

Dass es nochmal gesendet wird, glaube ich nicht, aber ich habe alle 3 Sendungen über onlinetvrekorder aufgenommen.. ist nur bischen doof mit dem runterladen da.. das kann noch was dauern, bis das klappt.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

Hi
sry hab das verpasst-.-
will das auch unbedingt sehen^^

Benutzeravatar
Acherontic
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.07 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Lustenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Acherontic »

maaan, und ich habs verpasst .. bin erst um halb eins nach hause gekommen .. gleich fernsehr an .. war aber schon vorbei :( .. ich hoff ich bekomm dann wenigstens die onlinevideos zu sehn :D

mfg
"Oh mein Gott! Spinnst du?!" - "Nein, das kann ich noch nicht ..." xD

ICQ: 301-513-007
MSN: Bitte fragen wenn ihr die Addy haben wollt :)

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Oh man, hab's verpasst. Hab um 12 zwar im Fernsehn rumgezappt....aber is mir nix aufgefallen :?

Hoffentlich wird's bald im netz zu sehen sein
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

es kam ja auch erst so 7nach 12 :wink:

/edit: man müsst sich ma zu dritt oder so in die stadt stellen einfach die ganze zeit spinnen da kommen be3stimmt leute vorbei und fragen nach :wink:
Bild
Bild

CrazyHunter
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyHunter »

hii.. man habs verpasst :roll:, hat es jemand aufgenommen? xD

*kommt es heute abend auch wieder?*
Zuletzt geändert von CrazyHunter am 10.10.07 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Antworten