Edit

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
iuTV
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.14 17:54
Land: Deutschland

Edit

Beitrag von iuTV » 13.10.14 17:59

Hier kann dicht gemacht werden. Danke!
Zuletzt geändert von iuTV am 14.10.14 08:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Nachwuchstalente für TV Show gesucht

Beitrag von Fideua » 13.10.14 18:04

iuTV hat geschrieben:für eine Fernsehshow [...] für eine Fernseh Show.
iuTV hat geschrieben:Viele Grüße!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Penspinning Nachwuchstalente für TV Show gesucht

Beitrag von Syrti » 13.10.14 20:32

Leider wird sich hier kaum ein unter 14-jähriger Penspinner finden. Die meisten von uns sind Studenten, Auszubildende, oder Schüler die ihr 14. Lebensjahr schon hinter sich haben.
Wer hat den goldenen Stift?

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Penspinning Nachwuchstalente für TV Show gesucht

Beitrag von D J » 14.10.14 08:01

was soll das werden? so eine art Supertalent für penspinnende Kinder? Zudem frage ich mich, ob es überhaupt unter14jährige gibt, die qualifiziert spinnen können.
Ich denke, es ist das hier: https://iutv.de/produktion/klein-gegen-gross
also irgendsowas in Richtung RTL mit Ausbeutung von Minderjährigen und ähnlichem.
Zudem, wer soll da der prominente Penspinner sein? Fällt euch da jemand ein? Und wie will man Penspinning von einer Jury, welche nicht aus Topspinnern besteht messen?
Meiner Ansicht nach, sollte niemand daran teilnehmen, zudem es auch mit großer Wahrscheinlichkeit keine gibt.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Edit

Beitrag von Ilasor » 14.10.14 19:22

Ich bin verwundert, was ich hier lesen musste. In den letzten Wochen wurde schon mehrfach festgestellt, dass die Community nichtmehr so aktiv ist wie früher und auch, dass die Medienpräsenz nichtmehr so gegeben ist, wie das zu Hochzeiten der Fall war(Galileo Beitrag etc.) und dadurch wenige Neulinge den Weg hierher finden.

Hier bietet sich nun eine Chance, Penspinning wieder ins Fernsehn zu bekommen. Davon profitiert nicht nur iuTV durch einen unterhaltsamen Beitrag in einer Show, sondern auch wir als Community durch Werbung für unser Hobby. Es würde mich freuen, wenn sich ein junges Mitglied finden würde, um bei der Show mitzuwirken.
also irgendsowas in Richtung RTL mit Ausbeutung von Minderjährigen und ähnlichem.
Soviel Unsinn in einem Satz... Fernsehauftritte werden normalerweise vergütet, in jedem Fall die Anreise- und Aufenthaltskosten erstattet. Die Teilnehme ist freiwillig und daher gewiss keine Ausbeutung. Zumal ich mir vorstellen kann, dass viele junge Menschen gerne mal die Chance bekommen würden, in einer Show auftreten zu dürfen.

Gesperrt