Galileo Top 6

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Galileo Top 6

Beitrag von BTS »

Joa is schon n bissel älter, aber hier noch nicht vorhanden, jedenfalls hab ich nichts fefunden. Und da wir ja alle riesen Minwoofans sind ( :roll: ) noch ein kleiner Auftritt von ihm...

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... arten-clip

..hää wie geht das bitte, den cube blind zu lösen?? :o
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Galileo Top 6

Beitrag von G-Flow »

Indem du dir den Cube anschaust sich jeweils die flächen merkst und die Schritte auswendig ausführst um ihn zu lösen...

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Kaayaa »

ich weiß eh nicht wie man dieses speedcubing gerne machen kann.
klar sind geschmäcker verschieden, aber das kommt mir etwas arg langweilig vor

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Zuppa »

dicestacking ist das langweiligste
hab selber ne weile gespeedcubed, aber wenn mans einmal lösen kann wirds öde. es sei denn man besorgt sich größere und schwierigere würfel.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Swob »

Würfel aufstellen... ist doch mega behindert.
Speedcubing ist nur was für Angeber die zeigen wollen wie schlau sie sind.
Flashstacking .. ernsthaft? Als die das an der Ampel gemacht haben "das pusht richtig, was?" Das wär mir einfach zu rasant :ugly:
Cupstacking. Hab ich nie verstanden wie das als cool gelten kann.

Glorious Penspinning Masterrace obsiegt.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Kaayaa »

Swob hat geschrieben: Cupstacking. Hab ich nie verstanden wie das als cool gelten kann.
das is für mich die dümmste aller trendsportarten. ich weiß überhaupt nicht wie man auf die idee kommt das zu machen.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Baerchen »

Lol
Galiileobeiträge waren auch mal ansprechender.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Galileo Top 6

Beitrag von BTS »

@G-Flow: ja aber merk dir mal ca 24 farbkästchen :o
@Baerchen: der Beitrag ist von 2009^^
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Might »

penspinning da einzig gute, alles andere = noobs

jedoch hat unser allseits geliebtes hobby einen fatalen nachteil, was die anderen alle nicht haben: wenn man kack troll hände hat ists vorbei. dann versteh ich wenn man zu was anderem wechselt.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Der Däne »

Might hat geschrieben:wenn man kack troll hände hat ists vorbei.

*sniff* :cry: :cry: :cry: :cry:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Galileo Top 6

Beitrag von Might »

srüüüüü däne
aber sehs positiv: hast das beste draus gemacht, was du hättest machen können, nämlich krasse bam tricks lernen, das macht ja auch spaß!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten