Seite 1 von 1

(TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 06.02.14 16:44
von Moe
Hallo zusammen!

Für einen Live- Fernsehauftritt zum Thema Penspinning und zum aktuellen WC suche ich einen Penspinner aus dem südlichem Raum Deutschlands. Am Besten in der Nähe von München/Salzburg.
Es wäre schön vielleicht jemanden zu finden der aktuell am WC teilnimmt. Also wer Kontakt zu den Spinnern aus dem WC hat bitte weiterleiten!
Es sollte jemand sein, der sich zutrauen würde einige Fragen zu beantworten und vielleicht auch die ein oder andere Spinning Einlage.
Also meldet euch bitte bei mir per PN. Dann kann man Details abklären.
Als ich zuletzt aktiv im Forum war gab es noch nicht diese Aufspaltung mit LPSA und GPC.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich am besten Kontakt zu denen aufstelle.

Liebe Grüße!!!

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 06.02.14 17:38
von Nashi
Die meisten von denen treiben sich auch noch in der GPC rum, da werden die diesen Thread bestimmt lesen.

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 06.02.14 20:07
von Fideua
Ja, so ca 5 von 50 LPSAlern schauen auch mal in die GPC rein :3

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 06.02.14 20:14
von NeVis
sie meint doch bestimmt die wc spinner du dumbatz!

falls kein wc-spinner lust hat...ich wohne in münchen! Denke auch dass ich die kriterien erfülle!

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 06.02.14 22:09
von Nashi
Mehr sind in LPSA auch nicht aktiv.

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 07.02.14 00:33
von taichi1082
Komme aus Frankfurt am Main, bin Manager des LPSA WC14 Teams. Wenn ich die Fahrtkosten erstattet kriege, bin ich dabei.

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 07.02.14 00:46
von Fideua
Nashi hat geschrieben:Mehr sind in LPSA auch nicht aktiv.
ROFL

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 07.02.14 00:58
von taichi1082
Nashi hat geschrieben:Mehr sind in LPSA auch nicht aktiv.
topkek

Bild

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 07.02.14 04:15
von Vstrike
NeVis hat geschrieben:sie meint doch bestimmt die wc spinner du dumbatz!

falls kein wc-spinner lust hat...ich wohne in münchen! Denke auch dass ich die kriterien erfülle!
Ja würde ihn auch vorschlagen.
ist auch very handsome der Junge: TV-geeignet!

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 07.02.14 12:09
von Might
NeVis hat geschrieben:sie meint doch bestimmt die wc spinner du dumbatz!

falls kein wc-spinner lust hat...ich wohne in münchen! Denke auch dass ich die kriterien erfülle!
:lol: :lol:

ne lass mal lieber. konzentrier dich auf schule, sone tv oder musik karriere tut in jungen jahren nicht so gut (siehe bieber oder miley!)

Re: (TV) Penspinner für TV gesucht !!!

Verfasst: 07.02.14 16:30
von Azria
Nashi hat geschrieben:Mehr sind in LPSA auch nicht aktiv.
Da kennt sich wer aus :lol:

Btw NeVis wär ne gute Wahl, sag ich dir!