[Internet] Penspinning lernen auf freizeitkreativ.com

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Martin142
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.12 15:27
Postleitzahl: 33184
Land: Deutschland

[Internet] Penspinning lernen auf freizeitkreativ.com

Beitrag von Martin142 »

Hallo zusammen,

ich baue grad eine Website gegen Langeweile und habe dort auch das Thema Penspinning aufgeführt, da ich glaube, dass dieses eine super Freizeitbeschäftigung ist, wenn man grad mal nichts zu tun hat. Ich hoffe das Thema ist hier im richtigen Bereich des Forums.

Zu finden ist meine Seite unter http://www.freizeitkreativ.com/Penspinning-lernen.html

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, wie man einem Anfänger noch besser an das Thema heranführen kann?

Ich habe mich einfach mal hier auf der Seite und auf Youtube umgesehen und mir Videos rausgesucht, die ich als absoluter Laie was Penspinning angeht, ganz gut fand.

Habt ihr noch Alternativvorschläge, ob es vielleicht noch bessere Einsteigervideos gibt, oder andere Videos (oder Texte, Inhalte), mit denen man Einsteiger für das Thema begeistern kann?

Ich freue mich auf eure Vorschläge, Feedback und Kritik.

Vielen Dank schon mal dafür.

Viele Grüße
Martin

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Internet] Penspinning lernen auf freizeitkreativ.com

Beitrag von sparking »

Die Seite sieht ziemlich langweilig und unkreativ aus.
Passt also weder zum Namen, noch zu dem was du mit der Seite erreichen willst.

Martin142
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.12 15:27
Postleitzahl: 33184
Land: Deutschland

Re: [Internet] Penspinning lernen auf freizeitkreativ.com

Beitrag von Martin142 »

Naja gut, bin halt grad auch erst angefangen. Das ich am Look&Feel bzw. am Design der Seite noch was tun muss ist klar. Das kommt aber später, mir gehts erstmal um die Inhalte.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Internet] Penspinning lernen auf freizeitkreativ.com

Beitrag von sparking »

Solltest erstmal am Design arbeiten.
Egal wie gut dein Content ist, solange er nicht anschaulich praesentiert wird interessiert sich niemand dafuer

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: [Internet] Penspinning lernen auf freizeitkreativ.com

Beitrag von computer70 »

Ich finde die seit gar nicht so schlecht, aber am Design kann man doch noch ein bisschen arbeiten!
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Antworten