Thinkbig o2

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
Benutzeravatar
i♦K♦H♦S
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.11 15:46
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS
Kontaktdaten:

Thinkbig o2

Beitrag von i♦K♦H♦S »

Hey,

o2 hat gerade eine Art "Aktion" - 400€ für deine Idee. http://www.o2thinkbig.de/

Ich habe mal bezüglich Penspinning angefragt. "Ist auf jedenfall mal was Neues :)" kam zurück.

Man sollte dies aber in ein Projekt einbinden zum Beispiel ein Workshop oder eine Veranstaltung.

Was haltet Ihr davon? -Eure Meinung und ideen- :D
Whitelist
Bewertung von KHSMagic: positiv: 43 - neutral: 0 - negativ: 1

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Thinkbig o2

Beitrag von mudbone »

Find ich eine sehr gute Idee, da die meisten dort sowieso immer das gleiche einschicken, so kann man den Leuten auch mal etwas neues zeigen und vileicht motiviert es auch den ein oder anderen anzufangen :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Thinkbig o2

Beitrag von computer70 »

mudbone hat geschrieben:Find ich eine sehr gute Idee, da die meisten dort sowieso immer das gleiche einschicken, so kann man den Leuten auch mal etwas neues zeigen und vileicht motiviert es auch den ein oder anderen anzufangen :wink:
Ja, sehe ich auch so, mal etwas abwechslung.

mfg
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
i♦K♦H♦S
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.11 15:46
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS
Kontaktdaten:

Re: Thinkbig o2

Beitrag von i♦K♦H♦S »

Kann mal jemand hier zu machen. Danke :)
Whitelist
Bewertung von KHSMagic: positiv: 43 - neutral: 0 - negativ: 1

Gesperrt