Penspinning bei Woopt.de

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von Koori »

http://www.woopt.de/Woopee/812c50a3-a2b ... takrobatik
was da denn los 8) :D
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von computer70 »

nice.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von Nashi »

Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Ich weiß nicht wie es da anderen geht.
Naja habs trotzdem auf der Seite gefunden. Ich find solche Artikel immer recht komisch geschrieben, kann mich damit nie so recht anfreunden. >.>
Und ich wusste nicht, das PenSpinning unter Körperkult fällt, ich hab immer Tattoos etc für Körperkult gehalten. Naja, jedem das seine.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von Koori »

Nur mal so als nebeninfo
Der penspinner bin ich
Und der Artikel wurde von meiner kleinen schwester geschrieben, die in der Redaktion der Seite 'arbeitet'
Grüße
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Craize
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.11 15:07
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von Craize »

Der Text ist ein bisschen komisch geschrieben.
Erst wird davon geredet das man Gleichgesinnte kennenlernen kann und auch dann kommt: Ein Linking besteht aus ....
Find ich ein bisschen unüberlegt
Neuer Acc : Desert ---> Craize

Future Fan
deathfish Fan
Toonet Fan

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von Yakuzo »

Das am weitesten verbreitete Penspinning-Forum ist von der Seite www.penspinning.de.

Hö ? Du meinst in Deutschland ? Hört sich so Weltweit mäßig an. Ich finds das auch etwas komisch geschrieben. Irgendwie wechselt so oft das Thema. Und das mit den, dass die Stifte nach dem User Namen gennant werden ist auch etwas unnötig. Das versteht ja nicht gleich jeder der das leist.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von mudbone »

Geht bei mir leider nicht :(
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Penspinning bei Woopt.de

Beitrag von Koori »

computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten