[TV] Penspinning im Österreichischen TV!!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

MXMXMXMMXMM !

Einer muss mindestens nen MX spinnen :>

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja ich spinn MX XD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich wusste das das von dir kommt :D :D . Ja werd ich machen. Werd den V10 Meetallic und nen MX spinnen.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Mx 4 the Win^^

spinnt doch einer nen KT der sieht auch aus wie ein Stift :ugly:

hmm nee könnt ja so machen das jeder vileichtein anderen Pen nimmt halt so das dann die meist benuzten vertreten sind
ala... ComSsa,Rsvp Mx,Dr.Kt,Jap. Pencil Mod,Ballsign usw...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Vergesst es aber nicht dann irgendwie ins i-net zu stellen oder so will das sehen :) unbedingt!!!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Okay ich weiss ihr wollt nur mich sehn weil ich so schön bin Ihr müsst nicht bis Montag warten

[img]http://www.250kb.de/u/070322/j/ca345136.jpg[/img]

Ne Spaß bei seite Wir werden es hochladen Scheissts euch net in Tanga xDDD

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Werd Comssa v7 spinnen für den glitzer effekt xD
Und meine Mod um ein bisschen mehr skills zu zeigen
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

seeeehr geil, aber irgendwie hab ich echt langsam angst dass ich bald in nen müller oder so geh und ein pen spinning beginner set finde oder so xDDD würds irgendwie versauen, des muss schon noch son bisschen underground bleiben find ich. aber dolle sache
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich hab Angst so blöd von der Seite angequatscht zu werden:"Ey du Fettsack dreh mal deinen Dildo da"

xD

Fat Pride World Wide

Benutzeravatar
Beema
Beiträge: 93
Registriert: 13.02.07 20:21
Land: Deutschland

Beitrag von Beema »

*beitrag gelöscht*
Zuletzt geändert von Beema am 24.01.11 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bang Bang, he shot me down
Bang Bang, I hit the ground
Bang Bang, that awful sound
Bang Bang, my Baby Shot me Down

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Nice, ich wills auch sehen^^
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Hi Leute! Ich melde mich jetzt seit 2 Monaten XD. So bin gestern aus Venedig angekommen, und komme auf OKTO tv ebenfalls. Ich spinne ein Sunburst MMX (ausgerechnet gestern verliere ich mein rsp MX >_>).
Hoffe wir haben spaß!
Aldmer~
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

super dasss DU auch dabei bist...wird sicher geil...
:spin:

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

wann isn das jetzt?
seeeehr geil, aber irgendwie hab ich echt langsam angst dass ich bald in nen müller oder so geh und ein pen spinning beginner set finde oder so xDDD würds irgendwie versauen, des muss schon noch son bisschen underground bleiben find ich. aber dolle sache
:D jo das wär echt hart.. hm.. warscheinlich wirds das irgendwann sogar echt ma geben.. es gibt ja schon pendolsa.. is zwar nur im inet.. aber immerhin.. in 5 jahren ham die so gewinn gemacht, dass die über ganz europa ne penspinning shop ladenkette haben :D
Inaktiv

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

mnjopp hat geschrieben:wann isn das jetzt?
Am Montag gehen wir ins "Studio". Da das Budget nicht sehr hoch ist wird das Studio auch niht besonders ausgefallen sein. Aber ich hoffe es kommt gut rüber.

Antworten