Seite 1 von 1

Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:26
von Sekutor
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9386054701

Schlechtes Video von mir, da abgehakt und sie grade die fails genommen haben :evil:

14:43

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:31
von Skiller
Dein Fingerpass (reverse) sieht sehr gut aus. Nö.

Gruss

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:33
von Boyka
Cool.

Achja, wo bleibt eigtl. die Combo?
Sekutor hat geschrieben:Okay, in 1em Monat zeige ich euch eine Combo, die in den WC '12 Aerials passen wird...
Also, freut euch!
Hab mich schon so darauf gefreut...

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:38
von Jooosh
Die hätten mal lieber mehr Fascyo filmen sollen.

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:39
von Sekutor
Haha, als ob....
bin umgezogen und noch keine cam und ich habe auch kein internet...
gehe grade von meiner arbeit aus rein o.O

@Jooosh: achte auf die überschrift des threads

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:51
von DieserTyp
schade das die das interview mit schöcki net reingetan ham wo ich dann 4ma durchs buld gelaufen bin

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 15:57
von Sekutor
Jo :`(

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 16:02
von Nashi
Irgendwie war das ganze Gefilme total sinnlos. Da ham sie sonst was gefilmt und dann ist das so ein kurzer Beitrag. Eben das Interview mit Schoecki (höhö) und das Interview mit mir und überhaupt. Wollte doch reich und berühmt werden damit. Hmpf! :<
Okay, geht wieder.

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 16:10
von DieserTyp
16:10-16:13 mein rücken ist zu sehen

16:25 mein körper für0.3sek..

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 16:40
von sokalou
Leider haben die nicht das genommen wo DT duchsbild gelaufen ist, oder war das schoekies interview

Re: Normal, Mois!

Verfasst: 01.08.11 17:49
von DieserTyp
das war schoeckies interview und da hab ich mich ins bild geschmuggelt