Seite 1 von 1

Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 07.06.11 11:05
von Penreporter
Hallo!

Ich realisiere einen Fernsehbeitrag für Servus TV (Red Bull) und suche für einen Dreh zwischen dem 13. und 18. Juni 2011 einen oder eine Pennspinner(in) aus NRW. Wenn Du Spaß daran hast, anderen Deine Fingerfertigkeit zu demonstrieren, dann melde Dich möglichst schnell. Vielen Dank!!!

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 07.06.11 11:56
von kirua
Hallöchen;
Ein paar mehr Informationen wären sicher von Vorteil .. live oder Aufnahme ?
Wie lange soll man was aus welchem Grund machen ?
MfG

P.s.
normalerweise wird hier eine MailAdresse hinterlassen ;)

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 07.06.11 12:29
von Penreporter
Hallo!

Es handelt sich um eine Aufzeichnung mit einem Kamerateam. Der Dreh dauert ca. 4 Stunden. Ein Honorar wird nicht gezahlt.

MfG
Jörg alias Penreporter

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 07.06.11 12:33
von kirua
Ohne Honorar wird das etwas schwerer :D
Alles Gute beim Finden !

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 14.06.11 18:08
von Johny
ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin aber muss man eine bestimmte zeit lang spinner sein
denn ich spinn erst 3 monate aber komme aus NRW :D
Mfg,johny

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 14.06.11 18:26
von Koksi
Johny hat geschrieben: ich spinn erst 3 monate aber komme aus NRW :D
Ich glaube sie suchen eher jemanden der mit der Materie gut vertraut ist und der genug Ahnung davon hat.
Nichts gegen dich aber würde sagen für nen fernsehn Auftritt sollte man schon 1-2 Jahre dabei sein um auch wirklich zu wissen wovon man spricht.

Edit: Außerdem sollte das Spinning im TV auch nach was aussehen soll ja schließlich die Leute motivieren bzw die aus den Socken hauen wenn da ein noch realtiver Anfänger auftritt bekommen die ein falsches Bild von Penspinning.

just imo

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 14.06.11 18:33
von Alikebab
Penreporter hat geschrieben:Hallo!

Es handelt sich um eine Aufzeichnung mit einem Kamerateam. Der Dreh dauert ca. 4 Stunden. Ein Honorar wird nicht gezahlt.

ich mag keine Leute die mit Hilfe anderer nen Kuchen backen und sich dann selbst den Bauch voll schlagen.

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 14.06.11 20:11
von Volcom
Alikebab +1
Die Leute, die den TV-Beitrag machen, verdienen sicher auch was damit.

Ich würde auch mitmachen, allerdings betreibe ich Penspinning auch erst seit ewas weniger al seinem halben Jahr.
Außerdem: Sollte derjenige volljährig sein?

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 15.06.11 19:16
von Penreporter
Nöö, volljährig nicht, aber wir sind schon fündig geworden. Danke!!!

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 15.06.11 19:40
von Gloriously
für wen wurde sich nun entschieden?

Re: Penspinner aus NRW für TV-Beitrag gesucht

Verfasst: 15.06.11 19:43
von Volcom
Bestimmt irgendso ein 3 monthler :roll: