[Crochetspinning]

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
MyBoshi
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.11 11:00
Land: Deutschland

[Crochetspinning]

Beitrag von MyBoshi »

Hallo an alle im GPC,
wir sind das Team von MyBoshi und wir häkeln Mützen, die sich jeder selbst designen kann. Denn, Indivualität beginnt auf dem Kopf :wink: (Mehr Infos zu uns auf http://www.myboshi.net) Wir sind vor kurzem drauf gekommen was für eine coole Sache das Penspinning ist und haben es auch gleich versucht. Es klappt inzwischen schon einigermaßen, aber wir wollen mehr! Dann haben wir uns gefragt: Das geht doch bestimmt auch mit einer Häkelnadel? Nun gut, wir haben das ganze Crochetspinning getauft und auch eine Zeit lang versucht, aber so wirklich wurde es nichts!
Nun suchen wir jemanden von euch, der dem Stift so mächtig ist, dass er das auch mit einer Häkelnadel hinbekommt! Postet euer Video bei uns auf Facebook und schickt es uns per e-mail an info@myboshi.net . Die 2 besten Einsendungen bekommen eine Boshi als Belohnung die man sich dann selbst designen kann. Also, ran an die Häkelnadeln! :spin:
Wir hoffen auf möglichst viele Einsendungen und freuen uns auf euere Videos!
Besucht doch auch unsere Homepage http://www.myboshi.net oder besucht uns auf Facebook (http://www.facebook.com/myboshi).

P.S. Wir würden uns über ein "Gefällt mir" auf Facebook freuen :)

MyBoshi
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.11 11:00
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von MyBoshi »

Keine Interessenten? Wäre schade... wir würden die Gewinner-Videos dann natürlich auch auf unsere Homepage stellen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar die mitmachen sonst müssen wir die Sache abblasen :(

Benutzeravatar
Mino7o
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.10 15:12
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bildschirm

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von Mino7o »

Ich werde morgen oder so etwas recorde ^^
EBAN-Fan
HAL-FAN

MyBoshi
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.11 11:00
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von MyBoshi »

Freut uns :-)

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von Pat »

muss man auch häkeln können oder reicht das spinning mit der nadel^^.
ich werd mal schaun, ob/wo wir sowas zuhause haben.

edit:
is das normal, das so Nadeln 11,5 cm lang sind, oder haben wir ne "Reiseversion", was meine Eltern grad meinten. bei der Länge wirds sehr schwer...

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von K3vin »

Die längste Häkelnadel die ich gefunden habe ist auch nur 12 cm lang. Damit ist das verdammt schwer. Ist es Schlimm wenn ich eine Stricknadel nehme?
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von InfinityMass »

Ich fass' mal die die oben genannten Fragen prägnant zusammen und stelle meine gleich mit:

1. Muss es eine Häkelnadelsein, geht nicht auch eine Stricknadel mit farbigem Tape überzogen, so dass es so aussieht wie eine Häkelnadel?

2. Darf die Häkelnadel modifiziert werden? Bsp: Knete an den Enden. Könnte man am Ende oder am Anfang des Videos befestigen/abnehmen

3. Soll die Kamera aus einem bestimmten Winkel filmen?

4. Darf man zu zweit ein Video machen und zu zweit sich etw. selbstdesigntes wünschen?

5. Darf das Video mit Spezialeffekten verblümt sein?

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von Pat »

ich hab da noch einige Fragen (ich nummerier mal weiter durch):
6. Frage:
wie lang die, wenn eine Stricknadel, maximal sein darf, da meine ca. 30 cm lang sind und das schon weit über 12cm Häkelnadel herausgeht.

7. Frage:
wie lang soll das video sein?

8. Frage:
gibt es eine Art "Einsendeschluss" ?

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von K3vin »

MyBoshi hat geschrieben:Ensendeschluss ist der 28. Februar, damit ihr auch noch etwas üben könnt!
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von fire.ball »

Leute wieso schickt ihr eure fragen nicht einfach an die oben angegebene email adresse :ugly:
Ikea hat geschrieben:Posted ihr noch oder denkt ihr schon :wink:

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von WithOutTip »

oder noch besser: sendet doch einfach einen clip ein ihr werdet dann ja sehen was passiert... hier 10.000 fragen stellen bringt ja anscheinend nix

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von Pat »

K3vin hat geschrieben:Die längste Häkelnadel die ich gefunden habe ist auch nur 12 cm lang. Damit ist das verdammt schwer. Ist es Schlimm wenn ich eine Stricknadel nehme?
ich hab mit denen einmal auch deswegen geschrieben, zitat aus der mail "die Häkelnadeln sind immer so um die 11 cm länger gibt es sie leider
nicht. Probiers doch einfach mal aus, ansonsten nehm ne stricknadel
und stutz die so zurecht dass sie für dich die richtige Länge hat."

also sinngemäß denk ich mal so "ein wenig länger wird schon passen", aber wohl auch nicht zu viel länger. hängt aber wohl auch davon ab, was andere einschicken, also wie schon von WithOutTip gesagt, einfach was einschicken und sehen, was passiert :wink:

MyBoshi
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.11 11:00
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von MyBoshi »

Ihr überschüttet uns ja mit Fragen. Ich geb mir mühe sie alle zu beantworten.

Darf es auch eine Stricknadel sein?
Ja es soll eine Häkelnadel sein, weil das einfach unser Style ist und das Häkeln uns beschreibt - mit Stricken haben wir nichts am Hut.

Wie lang ist eine Häkelnadel? Ja sie ist im Schnitt 12cm lang und damit ist es ein ganzes Stück schwieriger, aber das ist ja die Schwierigkeit an der Sache, umsonst gibt's die Boshi nicht ;-)

Darf ich die Häkelnadel modden? Ja, so lange man noch erkennt das es eine Häkelnadel ist.

Wie lang soll das Video sein, darf es mit Effekten verschönert werden? Die Länge des Videos ist egal, dass macht nichts aus - Qualität zählt. Ja, es dürfen gerne Effekte mit drin sein, wir bewerten diese aber nicht.

Ich hoffe mal es sind alle Fragen beantwortet ;-)

MyBoshi
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.11 11:00
Land: Deutschland

Re: [Crochetspinning]

Beitrag von MyBoshi »

Hi Leute,
es tut mir leid mich korrigieren zu müssen. Aber die Cheffes bei uns haben jetzt doch Stricknadeln erlaubt, damit es möglichst viele Einsendungen gitb! Danke für euer Verständniss.. ;)

Antworten