Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

Warum sollte er auch auf so einen post antworten, wenn er nichtmal seine eigenen Videos postet.

Btw. ist die "keine Zeit" Geschichte völliger Blödsinn, Minwoo wollte beim WT mitmachen - ich kann mir keine zeitraubendere Angelegenheit vorstellen.
Ich studiere auch und finde Zeit hier zu posten.

@RisingPen: Du zeigst mit deinem Post bloß dein fehlendes Reflexionsniveau, denn du hast meinen Text nicht verstanden und weißt anscheinend nicht, was ich mit Kommerzpenspinner meine. Um genau zu sein, habe ich das Wort in den ersten paar Zeilen erwähnt und im Rest(!) des Textes erklärt.

Ich finde es bloß krass, dass Minwoo Zeit hat sich auf Messen rumzudrücken (soll er auch, er verdient damit Geld), in der Weltgeschichte rumzudüsen und Videos in irgendwelchen Hotels aufzunehmen, Urlaub zu machen und gleichzeitig Werbespots zu drehen, gleichzeitig aber auch noch sooooo krasse Abiturvorbereitungen zu haben und jetzt Zivi zu machen, eine Freundin zu haben blabla.
Totaler Schwachsinn. Wenn Minwoo wirklich etwas an der Community liegen würde, täte er gut daran hier auch mal ein paar kleine Posts von sich zu geben.
Wie gesagt, ich habe auch eine Freundin, einen krass schweren und lernintensiven Studiengang, sportliche Aktivitäten und Partyabende, Lerngruppen usw. btw hatte ich auch mal Abiturvorbereitungen.
Und wenn mich das stark überlastet, dann melde ich mich nicht fürs WT. Trotzdem finde ich 5 Minuten um meinem Hobby zu fröhnen, im Forum aktiv zu sein.

Minwoo hängt eines aus: Desinteresse, Arroganz, Kommerz. Dass er sich jetzt "stark verletzt hat" setzt dem ganzen noch die Krone auf, und keiner wusste was davon.
Ich glaube aber, dass ich meinem Unmut und übergreifend wage ich zu behaupten auch den Unmut eines Großteils der Community, jetzt gut genug ausgebreitet habe.
Irgendwas von wegen LPSA hat hier in dem Zusammenhang überhaupt nichts zu suchen.
Rap unter Videos legen hat ja mal überhaupt keine Bewandnis, und da stimmt mir glaub ich sogar RisingPen zu. Die Aufsplittung ist schade, hat glaub ich auch keine der beiden Parteien gewollt, denn ich denke die Aufsplittung fand gerade aus dem Grund statt, dass auch die Member stark an der GPC hängen und sich einfach verarscht vorgekommen sind.

Ich lasse mich jetzt aber trotzdem nicht von irgendwelche lieblich und süß umschriebenen Ausreden dazu bringen, irgendetwas tolles hier zu schreiben und da du selbst zugibst, dass es an Minwoo emotionslos vorrüber geht, ist das auch keine Sache, die Minwoo im entferntesten interessiert.

Habe übrigens noch überlegt, dass Minwoo uns sogar mal alle als Hyuun oder so verarschen wollte. Toll dieser Mensch, welche ein toller GPCler.

MfG
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von webspider »

Vielen Dank, du hast mir nun den endgültigen Grund gegeben aus der GPC auszutreten.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von sparking »

wie gern wuerde ich einen 2 jahre alten chat mit minwoo gerade zitieren... aber so ein chatverlauf existiert natuerlich nicht mehr
es ging um die zeit nach dem wt 09 und um den inhalt jetzt mal grob wieder zu geben
ich sollte minwoo einen ganz tollen coulomb mod in originalfarben bastel, was ich damals natuerlich auch gemacht habe, damit er dann fuer ne zeit lang aus dem forum verschwinden kann. nach 6 monaten wieder kommen unter anderem namen und alle erstmal ordentlich verarschen mit seinem dann neuen jebstyle und dem coulomb mod... wie er sich das wohl vorgestellt hat

minwoo hat es einfach richtig gemacht und hatte glueck mit galileo bla. jetzt kennt ihn jeder, wer will da noch einen anderen. ist natuelrich klar
melden im forum koennte er sich trotzdem mal

und die geschichte mit zivi freundin und studium, ich habe gelacht
zivi ersetzen durch arbeiten, freundin bleibt und studium durch abiturvorbereitung. dann habe ich meine situation und es findet sich trotzdem zeit
ist doch nur eine frage der motivation. so eine billige ausrede :D :D :D :D :D :D

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

sparking hat geschrieben: und die geschichte mit zivi freundin und studium, ich habe gelacht
zivi ersetzen durch arbeiten, freundin bleibt und studium durch abiturvorbereitung. dann habe ich meine situation und es findet sich trotzdem zeit
ist doch nur eine frage der motivation. so eine billige ausrede :D :D :D :D :D :D
Zumal du auch noch das halbe Jahr im Internat bist...

btw. findet Studium nicht während des Zivis statt, genauso wenig wie neben den Abiturvorbereitungen. Eins geht nur ;)
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von sparking »

genau, ich muss sogar alle 4 wochen 12 stunden zug fahren um nach hause und wieder hierherzukommen.... jaja, wie mache ich das nur
dReiY hat geschrieben: btw. findet Studium nicht während des Zivis statt, genauso wenig wie neben den Abiturvorbereitungen. Eins geht nur ;)
dann mache ich ja sogar mehr :O

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von burak51 »

vll ist minvoo wow süchtig und findet keine zeit mehr *g

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von webspider »

Geringfügige Verletzungen hätten aber nie einen kompletten Ausfall im WT bedeutet.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Majora »

Cash>Fame

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von sparking »

Samuirai hat geschrieben:
Und was hat Minwoo gemacht?
Gallileo wollten sie ihn, weil er damals einfach favorit war. Aufem DE Gather wurden viele interviewt und da er dann doch gewonnen hat, kam der Beitrag eigentlich nur über ihn.
Werbung war ein öffentliches casting, das z.B. Jopi nicht bekommen hat, dafür er. Konnte einfach überzeugen.
STAEDTLER kam über Robert.
Und sonst hatte er nichts gemacht.
Aber das ist auch gar nicht das, worum es mir geht. Mir geht es bei der ganzen Sache hauptsaechlich um die WT Teilnahme. Der Termin der paperworld stand lange fest. Ja, ich wohne in Frankfurt, da weiss man sowas.
WT auch, ich denke nicht, dass der Zivi jetzt ploetzlich vor einer Woche angefangen hat. Verbessere mich, wenn es doch so ist.
Samuirai hat geschrieben: Niemand hat was von "stark verletzt" geschrieben. Das sind alles eure Interpretationen.
Umso schlimmer, war es sogar nur eine sehr kleine leichte Verletzung, die den Besten Deutschlands davon abgehalten hat, mit der Weltelite spielen zu koennen?! :shock:

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von deathfish »

Josh_Pr hat geschrieben: Ich kenn das Lineup, und es ist seht enttäuschend.
und du hast schon mal gar keine ahnung.

edit: also ya sparking und dReiY haben schon recht und so, imo.

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

Samuirai hat geschrieben: Und was hat Minwoo gemacht?
Gallileo wollten sie ihn, weil er damals einfach favorit war. Aufem DE Gather wurden viele interviewt und da er dann doch gewonnen hat, kam der Beitrag eigentlich nur über ihn.
Werbung war ein öffentliches casting, das z.B. Jopi nicht bekommen hat, dafür er. Konnte einfach überzeugen.
STAEDTLER kam über Robert.
Wollen wir mal sagen, dass es kein offenes Geheimnis ist, dass Jopi ja auch einer der schlechtesten Spinner der GPC ist - da konnte ja nur Minwoo den Job bekommen.
Mit dem Unterscheid, dass die Warhscheinlichkeit, dass Jopi auf diesen Post antwortet, 99% höher ist, als dass es Minwoo überhaupt tangiert.
Es ist auch übrigens nicht der Ruhm der mich hier wettern lässt oder gar der Neid, den du hier ja gern ansprichst, es ist viel mehr das, was Minwoo für viele hier ist. Er fühlt sich als Gottheit - das ist es, was ankotzt und was mich gewaltig annervt, vor allem bei den sich überschlagenden Ereignissen. Er missbraucht eigentlich das, was die Leute an ihm haben, was ich an ihm hatte und was die GPC an ihm hatte und scheißt einfach gekonnt darauf.
Mir ist Studium auch wichtiger als Penspinning. Minwoo die Community, der er eigentlich den Status zu verdanken hat, den er besitzt, schon lange egal. Wir sind ja dumm genug und stellen ihn einmal im Jahr für WT/WC auf, hypen ihn und er tritt uns mit Füßen. Und zwar mitten in die Fresse.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von webspider »

@Samuirai: Ja, ich habe oft genug mit Zerrungen, Muskelschmerzen und anderem der Art zu tun gehabt und sich deswegen die Chance aufs WT nehmen zu lassen, finde ich durchaus dämlich. Insbesondere da so etwas maximal eine Woche anhält und es kein Problem trotz Studium, Arbeit oder was auch immer es ist und bleibt eine Combo frühzeitig genug aufzunehmen. Beweise haben wir mehr als genug lebende hier.

Denkst du wirklich es ist nur diese Diskussion, die mich zu der Schlussfolgerung bringt, dass jede in die GPC investierte Zeit verschwendet ist? Nie im Leben. Ich habe es selbst oft genug versucht, seit bald drei Jahren einen Großteil der Entwicklung von Anfang an beobachtet und mittlerweile seit dieser Kommerzialisierung keine einzige Verbesserung gesehen. Egal wer auch immer versuchte etwas dagegen zu tun, die Leitung entschloss sich dagegen. Wieso sollte ich da weiterhin drin bleiben?

Etwa aus Faulheit und Ignoranz? Da gehe ich lieber und überlasse das Board seinem Verfall, den man sowieso mittlerweile nicht mehr aufhalten kann.
Zuletzt geändert von webspider am 02.02.11 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von RisingPen »

Wieso geht ihr eigentlich davon aus, das es so ist wie ihr schreibt? Ich weiss es ja selber auch nicht besser aber genau darum schreibe ich auch nicht das es so oder so ist. Woher weisst du (ihr) das sich Minwoo als Gott fühlt und deshalb nichts Postets usw?
Wenn ich enorm viele Abonnenten im YT hätte würde ich je nachdem auch nicht mehr alle Vids in der GPC Posten so das möglichst jeder die Vids sieht.

@Webspider: Zerrungen können durchaus länger anhalten als 1 Woche. Ich würde nicht umbedingt von einer Kommerzialisierung im allg. sprechen aber das Wort "Verfall" trifft es leider relativ gut.


Finde ich echt auch grad bisschen traurig was hier läuft muss auch sagen das das Gesprächsklima hier im Forum ziemlich gelitten hat.

mfg RisingPen

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von deathfish »

Samuirai hat geschrieben:Wenn er sagt er kann nicht, dann kann ers nicht.
wann und wo soll Minwoo erwähnt haben, dass er nicht kann ?

aber im endeffekt kann ichs verstehen.
man sieht ihm video deutlich an, dass er kurz davor ist zu sterben.
er spinnt ya auch ausschließlich switch deswegen kann man ihm nichts vorwerfen.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Syrti »

Er fühlt sich als Gottheit
Beweise?
Gib mir bitte ein Zitat, wo er das behauptet.
IHR macht ihn zur Gottheit, indem ihr ihn so hyped. Dass er sich danac hauc hals solche fühlt kann KEINER von uns sagen.
Minwoo (ist) die Community, [..]schon lange egal.
Denke ich eher nicht. Genauso wie oben hast du dazu keine Beweise.
Gegenbeweis:
Letzte Anmeldung: 02.02.11 12:59
http://www.forum.penspinning.de/memberl ... ile&u=1750
Würde er sich hier anmelden, wen ihn nicht interessierte, was hier vorgeht?

Also bitte. Beschuldigt hier nciht einfach Leute, zu denen ihr mal aufgeschaut habt, nur weil sie nicht mehr so aktiv posten und halt nicht am WT teilnehmen, weil es auch noch anderes gibt als Penspinning. Es ist ein Hobby verdammt.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten