Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von burak51 »

Ich versteh den sinn der diskussion garnicht macht es das besser? NEIN!

Wer ihn nicht mehr mag mag ihn halt nicht ''mehr'' wer ihn mag mag ihn halt und fertig. Die hälfte der posts die hier geschrieben wurde (ink. meins) sind unnötig und ot ohne Minwoo wird es zu keinem ergebnis kommen. Eine Stellungnahme von Minwoo wäre aufleuchtend. Klar ich würde mich auch sehr freuen wenn er ein Video abgeben würde, hat er aber nicht. Naund geht jetzt die welt unter oder was? Hier geht es ein Hobby und nicht um eine Sportart in der man Millionen einräumt. Auserdem würd ich das WT eh interessanter finden wenn jeder 10dollis oder so zahlen müsste und der 1. alles abräumen würde so gäbe es keine verletzungen mehr und die meisten würden ihr bestes geben.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von webspider »

Die Idee mit der Teilnahmegebühr ist gut, aber nur solange kein Penspinner zu geizig ist 10 Dollar für die Teilnahme zu bezahlen. Dabei tritt noch ein Problem auf, nämlich dass so etwas internationales per PayPal erledigt werden muss und ich mir ziemlich sicher bin, dass nicht alle Teilnehmenden über 18 sind. Wenn doch, tuts mir schrecklich Leid.

Und ja, eine Stellungsnahme von Minwoo erwarte ich ebenfalls. Wäre zumindest in seinem Interesse seine Version der Sachen darzulegen, nicht dass die LPSA/dagegen-Fraktion plötzlich doch Recht behält.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Skiller »

Railgun hat geschrieben:Dein alter Rivale Peem hat es anständig geschafft aus dem WT auszutreten und er ist ein Kind im Gegensatz zu dir, Mensch...

Aber hackt mal nicht auf Samuirai herum, er hat halt seine Stellung als guter Freund, da könnt ihr sagen was ihr wollt, er wird Minwoo verteidigen, obwohl es kaum etwas bringt.
Ich zitiere diesen Beitrag, weil er mit Abstand der beste im Thread ist.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Pudels Kern »

Nettes Video. Etwas nutzlos wenn man da rumsteht wenn im Hintergrund doch schon die Videos laufen, aber den Leuten da was beibringen war bestimmt lustig. Ich hoffe da überlegt sich wirklich einer PS-Stifte in Deutschland zu machen damit ich etwas habe was ich interessierten in die Hand drücken kann und die mich ernst nehmen.
Wenn Minwoos jetzt schon wieder verheilt ist dann muss das ja richtig ärgerlich für ihn gewesen sein, wegen sowas nichts gutes filmen zu können. Ich fühl mich jetzt so ähnlich weil ich zur Quali nichts konnte und jetzt wieder besser werde.

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von [AE]rial »

sehr nettes und gut vorgestelltes video :D
das reisen macht bestimmt auch spaß ,so geschäftsmannmäßig ^^
errinert an die you- messe , da konnten die ganzen leute auch kein ta.
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Jopi »

warum gibt es keine like buttens für threads wie diese:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Cloud »

Jopi hat geschrieben:warum gibt es keine like buttens für threads wie diese:)
weil das hier die GPC is -.-
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Antworten