Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Samuirai »

Hallo,

Minwoo und ich waren wieder auf einer Messe für STAEDTLER. Diesmal auf der paperworld in Frankfurt, einer reinen Handelsmesse - dort waren also keine Konsumenten unterwegs. Es war unglaublich interessant und haben einigen "Anzugträgern" den ThumbAround beigebracht :D
Das Hotel das wir hatten war auch direkt an die Messe angeschlossen mit Pool usw.
Vielleicht konnten wir ein paar Firmen so von Penspinning überzeugen. Wir sind auf jeden Fall mal gespannt was die Zukunft bringt.



Watch in HD: http://www.youtube.com/watch?v=xwGev1bRvZ0&hd=1

Hoffe das Video gefällt euch ;)

Viele Grüße,
Samu und Minwoo

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von momentum »

Extrem nett gemacht =D
eure unmoddedskills sind schon hart Oo
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
Thai
Beiträge: 79
Registriert: 14.09.10 18:50
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Thai »

Ich finde das Video voll geil.
Samu und Minwoo sind voll die Styler. :D
Zuletzt geändert von Thai am 02.02.11 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
I Love Penspinning

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von sparking »

oha, wie hart minwoo verletzt ist
so kann er natuerlich nicht am wt teilnehmen ;(

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von HeLiX_x »

oha, wie hart minwoo verletzt ist
so kann er natuerlich nicht am wt teilnehmen ;(
ja wirklich der arme minwoo...
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Majora »

is das bei 3:07 ein Flying Panda Mod oder einfach nur ein übergripter Buster?^^

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Samuirai »

@Majora das ist ein roter Wopex Bleistift ;) nichts mit Gewicht oder Momentum ;) xP

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Syrti »

@Majora: lol. Das ist ein Waterfall.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Samuirai »

Ne Syrti bei 3:07 spinne ich den Wopex Bleistift ;)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Syrti »

Das ist die Stelle BIS 3:07. Ab 3:07 wird von dem Waterfall rausgezoomt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Majora »

@ syrti ach stimmt lol ^^
den hat ich grad nich kopf

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

Wow und was passiert wenn ihr jetzt Firmen von Penspinning überzeugt habt? Noch mehr Werbeaufträger für Minwoo, oder fällt auch mal einer für dich ab?
Naja, so schwerstbehindert, wie Minwoo ist (immerhin krass verletzt und so, sodass er nicht am WT teilnehmen kann), habt ihr bestimmt auch aufm Rollstuhlparkplatz parken können oder?
Ich glaube euer Auftritt hat den Leuten nur gezeigt, was Schulkinder mit ihrer freien Zeit so alles anstellen können., aber toller Stift der Woopex, im Ernst, wer Bleistift spinnen will, braucht nicht auf das Buster CYL gefühl verzichten, find ich gut, Thumbs Up.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Samuirai »

ich halte mich raus
Zuletzt geändert von Samuirai am 02.02.11 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von burak51 »

Samuirai hat geschrieben: Ein Händler aus Ingolstadt hat z.B. gefragt ob es Sinn macht mal Live Turniere zu organisieren.
Ein anderer hatte mich gefragt in wie weit Hersteller schon ihre Stifte auf den Sport zu schneiden und ob man sich überlegen könnte das weiter zu verfolgen.
Mich würde noch interessieren womit du darauf geantwortet hast :mrgreen:

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von vento »

Ich finde das Video gut und interessant. Gönnt es ihnen doch. Sicher, wenn die beiden jetzt einmal als "Promoter" bekannt sind, wird es schwieriger für andere Penspinner auch mal so einen Job zu machen, aber naja... so ist das bei anderen "Sportarten" auch, warum einen "Rennfahrernoob" in die Mercedeswerbung packen, wenn man Schumi und Mika Häkkinen haben kann ;)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Antworten