Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

RisingPen hat geschrieben: Wenn ich enorm viele Abonnenten im YT hätte würde ich je nachdem auch nicht mehr alle Vids in der GPC Posten so das möglichst jeder die Vids sieht.

@Webspider: Zerrungen können durchaus länger anhalten als 1 Woche. Ich würde nicht umbedingt von einer Kommerzialisierung im allg. sprechen aber das Wort "Verfall" trifft es leider relativ gut.


Finde ich echt auch grad bisschen traurig was hier läuft muss auch sagen das das Gesprächsklima hier im Forum ziemlich gelitten hat.

mfg RisingPen
Wir bleiben hier im sachlichen Rahmen,
wo also leidet das Gesprächsklima?
Der einzige der hier Inkompetentz in diese Diskussion einsteuert bist du RisingPen.
Ich denke dir wird bewusst sein, dass eine Kausalkette zwangsweise mehr als 1 Argument braucht, Sherlock.
Traurig finde ich, dass du immernoch nicht wirklich verstehst was wir mit Kommerz meinen und anscheinend auch gar nicht verstehen willst, sonst hättest du dich eingänglicher damit beschäftigt und vllt mal einen Duden zu rate gezogen.
Und Abonnenten täuschen über den Stolz über die eigene Sache hinweg?
Ich würde meine Videos selber posten. Allein aus dem Grund, weil ich es gemacht habe.
Und die Moderatoren in diesem Forum haben auch noch nie den Videoersteller den Thread gelöscht nur weil er später gepostet hat als die fanboys.

@Syrti: Die logische Schlussfolgerung aus seinem Verhalten. Er postet nicht, ihn kümmert nichts, er schreibt eben nichts, weswegen er auch nicht selbst sowas von sich behauptet hat. Verstehst du den kausalen Zusammenhang? Ich denke dir ist bewusst, dass Gott sich auch nach einer gewissen Zeit einfach rausgehalten hat, und so verehren sie ihn erfürchtig, aber wirklich in das Leben des einzelnen tritt er nicht ein. Genau so ist es hier. Er macht ab und an mal was, ein Video whatever (gleichzusetzen mit Überschwemmungen und Wirbelstürmen) ansonsten ist von ihm nichts zu sehen. Natürlich ist das nur irrwitzige Theorie, wir wissen alle, dass kiddies sich mit Atheismus brüsten, aber die Theologie ist nunmal eindeutig, wenn auch nicht auf materieller Ebene.
Der Beweis, dass ihm die Community egal ist, habe ich schon lange gegeben.
Ebenfalls ist es hier die mangelnde persönliche Präsenz hier im Forum. Er hält sich die GPC so weit es geht vom Hals.
Trotzdem es ein Hobby ist, oder gerade deswegen verstehe ich dieses stark abwertende Verhalten seinerseits uns gegenüber nicht und diese emotionale Distanzierung.

MfG
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von RisingPen »

dReiY hat geschrieben: Wir bleiben hier im sachlichen Rahmen,
wo also leidet das Gesprächsklima?
Der einzige der hier Inkompetentz in diese Diskussion einsteuert bist du RisingPen.
Ich denke dir wird bewusst sein, dass eine Kausalkette zwangsweise mehr als 1 Argument braucht, Sherlock.
Traurig finde ich, dass du immernoch nicht wirklich verstehst was wir mit Kommerz meinen und anscheinend auch gar nicht verstehen willst, sonst hättest du dich eingänglicher damit beschäftigt und vllt mal einen Duden zu rate gezogen.
Du lieferst ja selbst schon den Beweis das das Gesprächsklima leidet indem du mich hier gleich als dumm und inkompetent bezeichnest anstatt mir einfach nochmals ganz freundlich zu erklären wie du das gemeint hat mi dem Kommerz.
dReiY hat geschrieben: Der Beweis, dass ihm die Community egal ist, habe ich schon lange gegeben.
MfG
Sehe ich nicht. Ich sehe nur deine Sicht der Dinge.


mfg Rising

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Majora »

RisingPen hat geschrieben: indem du mich hier gleich als dumm und inkompetent bezeichnest anstatt mir einfach nochmals ganz freundlich zu erklären wie du das gemeint hat mi dem Kommerz.
wo steht dumm? inkompetenz ist ein fakt, keine beleidigung. Sich intelligent auszudrücken =/= beleidigen

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von RisingPen »

Dumm stand nicht direkt als Wort aber es kann durchaus so gedeutet werden.

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

RisingPen hat geschrieben: Du lieferst ja selbst schon den Beweis das das Gesprächsklima leidet indem du mich hier gleich als dumm und inkompetent bezeichnest anstatt mir einfach nochmals ganz freundlich zu erklären wie du das gemeint hat mi dem Kommerz.
dReiY hat geschrieben: Der Beweis, dass ihm die Community egal ist, habe ich schon lange gegeben.
MfG
Sehe ich nicht. Ich sehe nur deine Sicht der Dinge.
Ja natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge. Ich kann so eine Situation wohl kaum objektiv beschreiben. Und aus meiner subjektiven Sicht ist meine subjektive Beweiskette unlängst gegeben.

Kommerziell bedeutet eigentlich nicht mehr als gewinnmaximierend, und das auf eine eher negative Art. Wie zum Beispiel BP mit ihrem Slogan " Wir pumpen auch Ihren Golf voll".
Ich denke das sollte dem Verständnis weiterhelfen.
Dich als dumm zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.

MfG
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Majora »

dann unterstell sowas nich, so ne diskussion führt nur wieder zu verwarnungen
also @ rp ich war nich schnell genug
dReiY hat geschrieben:Wie zum Beispiel BP mit ihrem Slogan " Wir pumpen auch Ihren Golf voll".
aah ein klassiker :lol:
passt nich wirklich zum thema aber trotzdem gut

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von RisingPen »

dReiY hat geschrieben:
Kommerziell bedeutet eigentlich nicht mehr als gewinnmaximierend, und das auf eine eher negative Art. Wie zum Beispiel BP mit ihrem Slogan " Wir pumpen auch Ihren Golf voll".
Ich denke das sollte dem Verständnis weiterhelfen.

MfG
Ja danke war mir natürlich auch unklar :roll:

dReiY hat geschrieben: Dich als dumm zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.
MfG
Natürlich nicht wir disskutieren hier ja auch zivilisiert.

mfg RisingPen

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Madman »

Syrti hat geschrieben:[...] Es ist ein Hobby verdammt.
I like!
___
Vorab, ich bin weder eng befreundet mit Minwoo, noch vergöttere ich ihn oder sonst etwas in diese Richtig ich kenne ihn lediglich von ein paar wenigen Skype Knferenzen und von treffen. Aber ich kann es nicht ertragen solche Beiträge zu lesen.

Deshalb wollte ich mal Fragen, warum genau sich so viele darüber aufregen?
In welcher Hinsicht ist es eure Sache ob eine Person ein Video von sich selbst postet oder nicht Vielleicht gibt es Leute die Videos aus Spaß produzieren und hochladen. Vielleicht auch welche, die die Links an ihre Freunde verschicken und sich einen Scheiss drum kümmern ob jemand den er nicht zu seinen Freunden zählt das Video kommentiert oder nicht.
Muss ja nicht jeder sein Video an 43214211 ICQ-Kontakte schicken und in jedem erdenklichen Forum posten.


Das WT ist übrigens ein Einzelturnier. Und bis auf die Tatsache, dass eine Person aus Deutschland mehr am WT hätte teilnehmen können, kann es doch vollkommen egal sein warum er nicht dran teilnimmt.
Und ich finde, man kann einer Person, egal welchen Namen sie trägt, und welches Verhalten sie an den Tag legt, genug Respekt entgegenstellen, dass man davon ausgehen kann dass dies keine böse Absicht war und das vielleicht DOCH ein entscheidender Grund dahinter steckt. Ihr Urteilt und vorallem ihr VERurteilt hier ohne die genauen Gegebenheiten zu kennen.

Ich finde man sollte es entspannter sehen und eine Person nicht direkt verurteilen nur weil sie sich nicht nach einem gewissen Schema verhält, welches ihr vielleicht erwartet.
Sehr es entspannt, es ist ein Hobby und ich finde wenn man für ein Hobby kurzfristig keine Zeit hat, oder doch keine Zeit investieren möchte, dann ist das jedem seine Sache.



Konnte meine Meinung nichtmehr zurückhalten.
Viel Spaß beim Diskutieren.
____________________________________________
EDIT:
Mir hat das Video gefallen. Gibt einen schönen Einblick über euer Wochenende.
Und ja neid kommt auf bei dem Pool =).

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von sparking »

@Madman
Wie bereits gesagt geht es mir hauptsächlich um das WT. Minwoo hat durch seine Teilnahme einem anderen aus der GPC, einem anderen, der vielleicht noch nie an einem derartigen Turnier teilgenommen hat, die Möglichkeit sich mit der Weltspitze auseinanderzusetzen genommen. Da fallen mir auf Anhieb BBR, Stulle und Zuppa ein. Sie hätten sicherlich mehr aus einer Teilnahme als ein "Forfeit due to injury" gemacht.
Erst so vom WT abzugehen und dann auch noch am Finaltag der ersten WTrunde auf einer Messe, gegen Bezahlung, zu spinnen, das mit der rechten Hand, was nach älteren Videos zu urteilen durchaus seine vorgezogene Hand ist, finde ich persönlich unverschämt. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit. Das ist für mich der Grund der Aufregung. Ohne diesen Post von Samiurai wäre es mir eigentlich relativ egal gewesen, ja, klar, blöd, dass es sich verletzt hat, da kann man natürlich nichts machen. Aber wenn dann einen tag später so ein Video hier kommt, fragt man sich, wie viel Motivation Minwoo überhaupt noch in diese Community steckt.

Minwoo, dass du hier nicht auch nur kurz mal Stellung zu der ganzen Sache nimmst ist erbärmlich.
Um auf Öttingers Englisch Niveau zu kommen musst du noch ein bisschen hochkommen, dann hast du es bald. Zur Zeit tiefer.

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von 2-41Yamato »

Sparkings Post bitte sehr genau durchlesen. Fasst das alles gut zusammen.
Nun bin ich natürlich gespannt. Go Minwoo, rechtfertige dich. Wenn du magst.
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von momentum »

Also wenn nicht mal ein Video von minwoo gepostet werden kann ohne das ihr gleich alle verbalen Geschütze auffahrt um zu """diskutieren""" bestätigt ihn nur in seinem Entschluss hier kaum noch zu posten. Wenn ich mir die ""Argumente"" der Leute hier anschau muss ich mir echt an den Kopf fassen und mir überlegen was ihr für Probleme habt. Ihr beschwert euch über Verfall der Community, nur um dann sowas zu posten??? bitter.
Minwoo hat ganz sicher gute Gründe nicht am WT mitzumachen und das er jetzt der medienbeherrschende Penspinner ist kann ihm wohl kaum vorgeworfen werden, währt ihr damals besser gewesen wärt ihr es geworden.
Warum glaubt ihr das es seine Pflicht wäre sich hier im Forum zu rechtfertigen? Ich würds genau wie er machen.
Und von wegen Minwoo fühlt sich als Gott: Die Leute die hier im Forum aktiv posten, fühlen sich ungefähr 100000000x wichtiger, das kann man den Posts ohne weiteres entnehmen.

Schade das es soweit gekommen ist

mfg
For the Alliance!!!!!

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Railgun »

Dein alter Rivale Peem hat es anständig geschafft aus dem WT auszutreten und er ist ein Kind im Gegensatz zu dir, Mensch...

Aber hackt mal nicht auf Samuirai herum, er hat halt seine Stellung als guter Freund, da könnt ihr sagen was ihr wollt, er wird Minwoo verteidigen, obwohl es kaum etwas bringt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Migi »

Oman , ihr wundert euch noch , wenn ihm die GPC unwichtig wird und am Arsch vorbeigeht. Also würden Leute , die nichts mit meinem Privatleben zu tun haben und einen Scheißdreck über mich wissen auf solch vorwerfende Weise auf mit rumhacken , dann wäre mir das Forum in dem ich ja sowieso nurnoch dumm angemacht werde auch egal. Es ist und bleibt seine Sache , wieso wollt ihr unbedingt , dass er online ist und Beiträge schriebt.Doch ein Vorbild und Gott für manche von euch? Einen Beitrag in dem er sich als besser als die anderen darstellt habe ich auch übrigens noch nicht gelesen...

Das mit dem WT ist zwar schwach , aber er hatte sicher nciht vor einem anderen den Platz wegzunehmen . Das keine Zeit , Lust , oder Verletzt kam ja im nachhinein und Zombo wusste es schon eine Woche davor , aber es durfte niemand neues gestellt werden.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Comssa Penna »

Echt geil was aus einem Pressebereichsthread werden kann wenn mal wieder nur ein bisschen Kritik ausgeübt wurde :roll:
Ich wollte eigentlich erst sagen das die LPSAler an diesem Flamethread wieder Schuld sind aber nein diesmal sind es beide Fraktionen..LPSA und GPC
Ich finds echt lächerlich über welchen Scheiß ihr euch aufregt und der Scheiß geht euch nochnichtmal was an^^Lasst Minwoo doch Kohle scheffeln,ist das etwa schlimm Geld dafür zu bekommen wenn man was macht?Es ist ein Hobby ein HOOOBY!!
Und das mit dem WT ok das mit Verletzung ist ******* und ja er hätte jemand anderem die Chance geben können sich im WT zu beweisen,aber meine Güte wenn er nicht kann dann KANN er auch NICHT.Wenns 1 Woche vor der DL passiert ist dann ist es nunmal PASSIERT.Jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern.


Ach mal wieder die Meinung zu sagen tat gut^^Normalerweise würde ja jetzt wieder einer der berühmten 3A5 Flameposts kommen aber nein..er ist ja gesperrt :mrgreen: Aber ich denke er hat sich schon längst wieder hier angemeldet,ich habe da auch schon jemanden in Verdacht 8)

Schönen Abend CP

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von sparking »

Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so?
Seht ihr nicht, dass es nur darum geht, dass er angeblich zu verletzt für das WT war, aber am Deadlinetag munter auf einer Messe gespinnt hat?
Der Hype um Minwoo geht mir sowas von am Arsch vorbei, als er seine ersten "Auftritte" bekommen hat, war er ja auch der, der es verdient hatte.

PS:
ich wäre sicherlich zum Geld gegangen, aber dann hätte ich das WT erst gar nicht versucht.

PPS:
Ich habe Respekt vor Minwoo, der sich so sein Studium selber finanziert
Zuletzt geändert von sparking am 02.02.11 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten