Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von HeLiX_x »

Samuirai hat geschrieben:So viel Neid?
Finde das geflame echt schade...
Mein Beitrag sollte kein Falme sein. ich habe darin nur meine enttäuschung ausgedrückt wenn es an dem Tag ging da hätte er doch auch vllt eine combo fürs wt noch hinbekommen...


Aber gefällt mir das ihr darauf angesprochen wurdet. vor allem die herstellung der stifte und das vllt noch in deutschland?! das wäre genial!
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Soschie »

Wirklich schönes Spinning, gefällt mir gut.
Hab selbst 3 Wopex-Stifte und naja, ich kann damit nicht so gut spinnen :mrgreen:

@ Helix:
Wenn du die meinst ob die Stifte in DE gefertigt werden, auf dem Bleistift selbst steht "Made in Germany"... :wink:

Natürlich ist es schade dass Min doch nicht teilnimmt, hätte mich gefreut mal wieder was von ihm zu sehen, besonders wenn er was ganz "neues" drauf hätte...
Naja, dann wird man sich wohl gedulden müssen...Denk in GPC 3rd ist er dabei...

edit:
Josh_Pr_ hat geschrieben:
Soschie hat geschrieben:Denk in GPC 3rd ist er dabei...
Nö, isser nicht.
:shock:[/i]
Zuletzt geändert von Soschie am 01.02.11 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Josh_Pr_ »

Soschie hat geschrieben:Denk in GPC 3rd ist er dabei...
Nö, isser nicht.
-JP

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von HeLiX_x »

@josh: quelle?

@soschie: ne ich meinte es wär cool wenn richtige ps-stifte hier gemacht werden sowas wie penzgears oda so. ich hab selber nen wopex wo made in germany draufsteht du nase :D
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Hito. »

schon ******** das Minwoos hand verletzt is had man kraas am spinning gemerkt
so kann er ja unmöglich für Wt antreten
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Josh_Pr_ »

@Helix
Denkste wirklich ich sag dir das?
Ich kenn das Lineup, und es ist seht enttäuschend.
War aber auch nichts anderes zu erwarten...
-JP

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von zapterzap »

hey samu ;) du und minwoo ihr habt mit meinen Eltern auf der Messe über PS geredet :D weist wen ich mein :ugly: danke für die Probestifte ;) die gehen voll ab...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Samuirai »

Na klar. Dein Vater wusste ja sogar dein Nickname :D fanden wir selbst total überraschend die Eltern eines PSers zu treffen und war echt cool xP

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

Ich finde einfach, dass es totaler quatsch ist, auf so etwas neidisch zu sein, Minwoo is doch zum krassesten Kommerzpenspinner geworden, den die Welt je gesehn hat. Minwo postet doch schon seit Jahren nichts mehr hier im Forum, wahrscheinlich, weil er durch seine Jobs so krass fame geworden ist und sich für etwas besseres hält. Er ist eigentlich kein Aushängeschild für penspinning. Spaß ist nicht das, was er zeigt. Ich weiß nur von Ice-H, dass er nen Job von Werbefirmen bekommen hat und das auch nur, weil ein öffentliches Casting hier im Forum gemacht worden war (Duplo Spot uknow?). Ansonsten bekommt man nichts mit, erst wenn der Minwoo Spot dann raus ist und dann wird er gehypt. Er kümmert sich ein scheiss um die GPC und seine User, spielt das Aushängeschild, macht bei GPC 3rd nicht mit und das letzte mal wo er in einer Collab mitgemacht hat war MSN 2nd von GZSakuraz vor 2Jahren.
In meinen Augen ist der Minwoo = GPC Hype eine der größten Lügen. Er hat es nicht einmal für nötig gehalten Stuhl zu informieren, dass er verletzt ist. Nicht erlaubt blabla - Schwachsinn, Stuhl hätte verlässlich geschwiegen, aber stattdessen erfahren wir alle es über Zombo nach der Deadline. Persönlich ist Minwoo hier schon lange nicht mehr. Seine eigenen Collabs, selbst die lässt er teilweise posten und Werbeclips postet er nach dem Upload auch nicht selbst. Gibt ja genug Fanboys.
Er ist so der typische Linkin Park Typ, zu Anfang echt genial, weiterhin gut, aber zunehmend kommerzialisiert, bis von der persönlichen Ebene nichts mehr übrig ist, dafür aber Geld.
Illusionieren kann er uns gut bisher. Antipathie schürt er aber wenig, weil man sich ja durch mangelnde Präsenz nur mit seinen Erfolgen beschäftigt.
Schade um den Menschen Minwoo und um seinen Nutzen in der Community.
Euer Lieblingsspinner in GPC, bis ihr ihn aus den Augen verliert. Er lockt die Anfänger, aber bleibt für die Meisten nur ein bestrahltes Phantom. Traurig.
MfG
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Josh_Pr_ »

Für den Post gibts n dickes THUMBS UP
-JP

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von dReiY »

Josh_Pr_ hat geschrieben:Für den Post gibts n dickes THUMBS UP
Danke
Fullquote
bitte verzeiht mir, bei Gelegenheit nutze ich den Danke-Thread, oder ist der nur um Ropert und Minwoo für das Forum und die Inspiration zu danken?, Und Dontknow für die Tutorials?
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von webspider »

Nur weil wir hier einfach keien Zeit mehr haben, heißt das nicht, dass wir uns mit der GPC nicht mehr so identifizieren können. Da finde ich die LPSA Entwicklung viel schlimmer. Penspinner die sich mit der GPC nicht mehr identifizieren können ihr eigenes Ding machen, aber trotzdem sich hier aufhalten, flamen und hier ihre Videos posten.
Sehr amüsant.

Wer etwas wirklich mit vollem Herzen ausüben will, findet dafür auch Zeit. Wer etwas anderes behauptet, kann sich in die große Mehrheit meckernder Nörgler einordnen, denen sowas mehr Spaß macht, als tatsächlich etwas zu tun. Dass das wohl bekannteste Aushängeschild der GPC mittlerweile nur noch wie Kommerz rüberkommt, zeigt eindeutig, dass während der Zeit zwischen den Anfängen der GPC und dem jetzigem Zeitpunkt etwas gewaltig schief gelaufen ist.

Und da willst du den moralischen Zeigefinger gegen die Leute erheben, die das nicht mehr ernst nehmen und ihre eigenen Sachen machen? Schwach. Insbesondere in der Kombination mit den Leuten, die sich "um das öffentliche Auftreten" kümmern. Dass keiner mehr sein Ansehen sanieren kann, dürftest du ebenfalls wissen und den unnötigen Aufwand sein lassen, damit diese Illusion ein Ende hat.

Aber nein. Wir können ja nicht ein ganzes Forum mit der Realität konfrontieren. Wäre ja viel zu grausam und pädagogisch gefährdend.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von RisingPen »

Also ich finde das viele Leute hier Minwoo unrecht tun. Samuirai wird wohl wissen von was er schreibt auch wenn viele von euch sich vieleicht nicht vorstellen können das es noch andere Dinge im Leben gibt als zu Schule gehen, mit dem Stfit rumfuchteln (nicht abwertend gemeint) und den rest des Tages vor dem PC rumhängen.
Ausserdem, was soll bitte ein kommerz Spinner sein? Nur weil jmd. so berühmt ist und auch super spinnt das er damit Geld verdient ist er ein soo böser kommerz Spinner? Hier sehe ich wirklich auch nicht viel anderes als Neid wenn jmd. so was schreiben muss. Minwoo hat enorm viel für das Penspinning gemacht und hat auch eine grosse Entwicklung mitgemacht (PS-technisch). Man soll ua. auch nicht vergessen das Robert praktisch auch nicht mehr aktiv ist.

Zu der WT sache. Natürlich ist es schade (sicher auch für Minwoo selbst) das er nicht teilnehmen kann aber ich denke er hat seine Gründe. Wenn man nicht alles zeigen kann was man eigentlich willl dann überlegt man sich 2 mal ob man sich die Mühe machen will.
Ausserdem ist es nicht wie im WC wo eine Community antritt sondern es treten einzelne spinner an...

EDIT:

"Zur LPSA Geschichte sage ich mal nur das es krass ist wie viele Leute meinen sie müssen sich jetzt mit Videos die mit "krasser Bangermusik" hinterlegt sind einschleimen."


Joa wurde jetzt darauf hingewiesen das das immer LPSA Mitglieder waren undso blabla

mfg Rising
Zuletzt geändert von RisingPen am 02.02.11 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

taichi1082

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von taichi1082 »

Samuirai hat geschrieben: Nur weil wir hier einfach keien Zeit mehr haben, heißt das nicht, dass wir uns mit der GPC nicht mehr so identifizieren können. Da finde ich die LPSA Entwicklung viel schlimmer. Penspinner die sich mit der GPC nicht mehr identifizieren können ihr eigenes Ding machen, aber trotzdem sich hier aufhalten, flamen und hier ihre Videos posten.
Oh Boy here we go again... Videos von einer geschlossenen Community nur in der geschlossenen Community releasen. Gute Idee lol.

Aber bezüglich der Diskussion mit dReiYa5
Minwoo releaset nichts, postet nichts, macht nur noch Werbespots und Kohle. Ist doch klar, dass er dadurch mystifiziert wird, die Neider, Hater und sonst was für Opfer posten. Ich frag mich warum ihr darauf überhaupt eingeht. Vor allem warum du dadrauf eingehst. So wie ich Minwoo kenne (sprich: gar nicht. lawl) hätte er auf so einen Post nicht reagiert. Besser so.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Beitrag von Majora »

Samuirai hat geschrieben:Er hat ja auch nicht reagiert.
Ich hab ja reagiert.
genau das stört ja auch die meisten
kann auch nicht sagen wie LPSA wirklich ist
Very Carefully
Ich weiß nur das es durch die Unzufriedenheit mit dieser Community hier entstanden ist. Und ich fand diese Aufsplittung einfach schade
aber ist das nich ehrlich gesagt sinnvoller als 9000 sinnlose diskussionen mit robert oder wem auch immer über Banns weil ein bisschen geflamed oder getrolled wurde?

Antworten