Seite 1 von 1

Freiburger PS gesucht

Verfasst: 29.01.11 12:57
von anna-lena
Hallo zusammen,

mein Name ist Anna-Lena und ich schreibe für das Freiburger online Magazin fudder.de. Über Penspinning habe ich in den vergangenen Tagen Artikel in der Badischen Zeitung und dem DB-Heft mobil interessiert gelesen. Jetzt möchte ich natürlich auch gerne einen schönen Artikel über PS in unserem Online Magazin fudder veröffentlichen. Da wir immer über möglichst regionale Themen berichten, bin ich also aktuell auf der Suche nach einem PS aus der Region Freiburg. Wenn du Zeit und Lust für ein Interview und eine kleine PS-Vorführung hast, dann melde dich doch bitte per Mail an mich: anna-lena@fudder.de

Vielen Dank und hoffentlich bis bald

Re: Freiburger PS gesucht

Verfasst: 29.01.11 13:54
von deathfish
ohi.
uhm ericswoboda (forenname) und ich sind aus freiburg und so.

Re: Freiburger PS gesucht

Verfasst: 30.01.11 12:32
von Yi-Quang
per mail sexyfish...

Re: Freiburger PS gesucht

Verfasst: 30.01.11 12:56
von deathfish
mail sent :)

Re: Freiburger PS gesucht

Verfasst: 16.02.11 16:57
von grisu
http://fudder.de/artikel/2011/02/16/pen ... ortgeraet/

Hier ist im übrigen der fertige Artikel zu lesen!