Freiburger PS gesucht

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
anna-lena
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.11 12:45
Land: Deutschland

Freiburger PS gesucht

Beitrag von anna-lena »

Hallo zusammen,

mein Name ist Anna-Lena und ich schreibe für das Freiburger online Magazin fudder.de. Über Penspinning habe ich in den vergangenen Tagen Artikel in der Badischen Zeitung und dem DB-Heft mobil interessiert gelesen. Jetzt möchte ich natürlich auch gerne einen schönen Artikel über PS in unserem Online Magazin fudder veröffentlichen. Da wir immer über möglichst regionale Themen berichten, bin ich also aktuell auf der Suche nach einem PS aus der Region Freiburg. Wenn du Zeit und Lust für ein Interview und eine kleine PS-Vorführung hast, dann melde dich doch bitte per Mail an mich: anna-lena@fudder.de

Vielen Dank und hoffentlich bis bald

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburger PS gesucht

Beitrag von deathfish »

ohi.
uhm ericswoboda (forenname) und ich sind aus freiburg und so.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburger PS gesucht

Beitrag von Yi-Quang »

per mail sexyfish...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Freiburger PS gesucht

Beitrag von deathfish »

mail sent :)

Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.11 16:48
Penspinner seit: 14. Feb 2011
Postleitzahl: 79199
Land: Deutschland

Re: Freiburger PS gesucht

Beitrag von grisu »

http://fudder.de/artikel/2011/02/16/pen ... ortgeraet/

Hier ist im übrigen der fertige Artikel zu lesen!

Antworten