Spiegel Online Artikel über Penspinning

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Spiegel Online Artikel über Penspinning

Beitrag von Ilasor »

Moin

Gerade eben drauf gestoßen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 63,00.html

Artikel über Penspinning und Robert.

Ist eigentlich der gleiche Artikel wie der aus der von Nashi geposteten Zeitung, teilweise ist der Wortlaut aber ein wenig anders.

Ilasor

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Spiegel Online Artikel über Penspinning

Beitrag von Johny »

Also eigentlich ein Schöner artikel.aber man muss schon sagen das die Medien immer das gleiche über penspinning schreiben und berichten.nicht das das schlecht , es werden ja immer unterschiedliche penspinner interviewed aber im Großem und ganzen unterscheiden sich die Artikel und Fernsehberichte eigentlich nie voneinander.
MfG,johny

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Spiegel Online Artikel über Penspinning

Beitrag von Macspin »

Ich find den artikel gut den es geht weniger um die tricks als um die Sportart selbst
Das mit den 1000 Versuchen find ich bissl komisch weil ganz ehrlich für keinen Trick brauch ich 1000 versuche aber sonst koral ^^
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Antworten