[Interview] Berliner PS gesucht

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Robert »

Hi!

Wer Lust hat kann sich bei Maria melden:
Hallo! Ich bin Journalistin in Berlin und schreibe gerade für die Kindernachrichten der dpa einen Artikel über Penspinning. Dafür bin ich auf der Suche nach einem Penspinner/einer Penspinnerin aus dem Raum Berlin, der Lust hätte, sich für ein Interview mit mir zu treffen. Ich würde dabei gerne ein paar Bilder machen und etwas über Dich wissen, wie: Seit wann machst Du Penspinning, was findest Du spannend daran, wie bist Du zum Penspinning gekommen usw. Wenn Du darauf Lust hast, melde Dich gerne bei mir: maria_rossbauer@hotmail.com
Danke und viele Grüße, Maria
Viele Grüße!!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von _Sasuke_ »

so ich würd gerne aber nicht allein würde wer mit mir kommen :p?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von ibd »

Na klar - warum nicht? Bin zwar nicht direkt aus Berlin, aber wenn die Zeit passt würde ich da gerne mitmachen. Wer schreibt sie an?

S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von S4ckbôy »

falls was würde ich auch mitmachen falls ihr wollt :o
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

Flobselution
Beiträge: 18
Registriert: 03.10.10 19:33
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Flobselution »

Wenn andere mitkommen gerne ^^ Alleine eher nicht.

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Blade »

Jo, hier :D Wieviele werden denn gesucht ?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von ibd »

Huhu,

ich habe jetzt eine E-Mail geschrieben - mal sehen was draus wird!

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Blade »

Ich hab gestern auch eine geschrieben, auch schon ne Antwort bekommen :D

Vielleicht werden ja auch 2 gesucht ^^'

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von ibd »

Man, dann schreibt das doch bitte rein hier, wenn ihr schon was geschrieben habt! Deswegen habe ich doch vorne gefragt: Wer schreibt sie an?
Nee Kinder :D

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Blade »

Sorry, ich hab die gestern Nacht erst verschickt xD Und der erste Gedanke ist nunmal nicht, allen zu sagen, dass ichs gemacht habe ^^

Aber fürs nächste Mal: ibd Bescheid sagen :P

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von gorgos »

Schöner Artikel. Grade gelesen, liest sich gut. Die Redakteurin scheint verstanden zu haben, was Penspinning ist.

@Blade Schöner Nachname. Und du hast eine Narbe vom Penspinning? Nicht schlecht.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Rocker »

wird das irgendwie veröffentlicht? wenns schon ist poste mal bitte einer den link. wills lesen.

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Pat »

und wenn nicht mach nen bild von der Zeitung und lad das Bild dann irgendwo hoch :D

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von gorgos »

Ich glaube nicht, dass der Text schon veröffentlicht wurde. Ohne Genehmigung darf man es auch nicht einfach hochladen, aber vielleicht kann Blade mal nachfragen.

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: [Interview] Berliner PS gesucht

Beitrag von Pat »

du hast doch selbst geschrieben "schöner artikel" dann wirst du ihn wohl auch irgendwo gelesen haben, oder? ^^
dachte es wäre möglich, weil es in in diesem Beitrag auch so gemacht wurde. Die bilder dort sind aber inzwischen entfernt, also haste wohl recht dass das nicht erlaubt ist.

Antworten