[LIVE TV]WOW INTREND(Thaispinner)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

[LIVE TV]WOW INTREND(Thaispinner)

Beitrag von Sponge »

Part 1:

Part 2:
Hi.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: [LIVE TV]WOW INTREND(Thaispinner)

Beitrag von Rocker »

fands eher langweilig...nur gelaber, viel zu lang und wenn man kein thailändishc kann-->lw.
aber peems spinning wird immer langweiliger, weil er immer nur das selbe macht.....
fazit: es gab bessere tv beiträge.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [LIVE TV]WOW INTREND(Thaispinner)

Beitrag von Jopi »

oh gott was hat der moderator für eine abgespacete frisur, sowas lassen die ins fernsehen oh mein gott.:D

spinning ... hauptsache 2 minuten spinnen und stift nicht einmal auf boden klatschen bei mind 200 haija tujas...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: [LIVE TV]WOW INTREND(Thaispinner)

Beitrag von WithOutTip »

WAS ZUM TEUFEL HAT DER MODERATOR FÜRN TIER AUFM KOPP?!?!?!?

ok zum beitrag also ich stimme rocker zu wenn man die sprache nicht spricht ist es eher langweilig -_- also am anfang fand ich das spinning eig sehr nice aber halt sehr schade das man net versteht was die sagen >_<

Antworten