[TWPS] Evolution on news

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

[TWPS] Evolution on news

Beitrag von Scheibenkaese »



Evolution aus dem TWPS, ich liebe seinen style, hat ganz schön was drauf vor der cam, echt nice :D
lohnt sich auf jeden fall mal anzuschauen, ne coole frisur hat der auch noch :ugly:
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TWPS] Evolution on news

Beitrag von BanzA »

Chillig würd sagen derjenige der den Weltrekord im Busten hält, kann dies auch vor der Kamera locker unter Beweis stellen ;)
Muss schon ziemlich kuhl sein bak rev x 50 rauszuhaun und sich dabei locker mitm Reporter zu unterhalten (=
Er hats drauf (:

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [TWPS] Evolution on news

Beitrag von Joku »

jop , der kerl is übelst Killerbämer.
Find seine Combos schön und busten kann er echt top (auch mitn pinky xD und wie Oo)
Wie kann man denn da so gelassen bleiben. Hat der keine Angst dasser ma droppt ?.
Naya wenn man 488 busts kann .

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [TWPS] Evolution on news

Beitrag von Swob »

chimchinzü chomsaygong hachunzui zuzwajey :D
Ich liebe diese sprache.
Die ganz am anfag sa lustig aus.
netter beitrag

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: [TWPS] Evolution on news

Beitrag von Light_Spinner »

ich dachte nur
JETS DIR DOCH MAL DER STIFT RUNTER MAAAN ! ! ! !
SAUUUUUBER spinnt der :shock:
aber ächt endsgeil :thumb_up:

mfG aLex
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Antworten