[TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

[TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Cloud »

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MvYzNOjyG34&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MvYzNOjyG34&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
nice^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von [AE]rial »

wiedermal hat minwoo es gut präsentiert :D
man hat seine nervosität ein bissle gemerkt, aber das ist ja bei jedem so ;D
ich frage mich wieviel minwoo insgesamt für tv-auftritte schon verdient hat :)
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Joku »

Gummikappen AHJAAAAAgut wüsst au nich wie ich die Grips bennen sollte Gummigriffstelle oder was auch immer keinen Ahnung^_^ Jah und grips machen jah so viel mehr gewicht aus als Tips. War aber bestimmt nich Minwoos idee Oo

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Nitro »

Der Typ wollte Minwoo mit dem riesen Bleistift ownen XD
und die roten Kinder sind voll gefailed x)

MFG NItro
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Mc Freezer »

Minwoo,Minwoo, in welchen Sendung war der noch net :?: , aber sonst gut erklärt und so :D
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Falke »

xD minwoo: ich muss dich bewundern:
1.) dein spinning ist verdammt geil, wer meint, du bist schlecht, der muss sich aufgeilen, immerhin bist du deutscher meister

2.) wie schaffst du das, ohne zu lachen? übst du zuhause ,das lachen zu mindern? die leute sind doch voll bescheuert xDD die grips sind dafür da, um bei battles die spinner zu unterscheiden....

3.) meinst du selber, die leute sind bekloppt? ich meine "wie net man die gummiringe?" "kondom" xDDD

man darf mich nicht bei allem so ernst nehmen :ugly:
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Dezimator »

Falke hat geschrieben:man darf mich nicht bei allem so ernst nehmen :ugly:
Alles Andere wäre auch besorgnisserregend :roll:

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Zuppa »

Gumikappen zum Schutz der teuren Stifte
...
Ich musste lachen 8)

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von WithOutTip »

ähm ähm ähm^^ 3 mal ähm aber sonst sehr naiss minwoo :P

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von monkeyball »

Wieso sollte man die den beim Battle kennzeichen?Was ist das für en bescheuerte frage??
Ist doch Jacke wie Hose wie der Stift aussieht xD
Nja aber gute arbeit von minwoo

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [TV] Penspinning - 1,2 oder 3 (Minwoo)

Beitrag von Norix <3 »

jo cooler beitrag, gut dass der mal wieder etwas länger war und ein bißchen was zum thema penspinning gesagt wurde..
man hat aber gemerkt dass minwoo etwas nervös war, wäre aber jeder denke ich ^.^
fand das quiz am ende da auch gut, mit den coolen bildern und soo 8)
Bild

Antworten