Stuhl bei Südwild

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von Düsseldorfer »

Stuhl, ich liebe dich.. :*


Ich kann noch nicht genau sagen wieso, aber der Beitrag war sehr gechillt und hat mir sehr gut gefallen..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von Stuhl »

müch würde mal intressieren wie man zu sowas kommt
ob man sich bewirbt oder angeschrieben wird
ok, als vorgeschichte (sehr knapp)

vor einem jahr wurde ich gefragt, ob ich ein filmchen zum thema "entstehung der fingernudel" machen will. weil angeblich is die mehr oder weniger in kelheim entstanden. der dad von der freundin von nem kumpel hat mich gefragt. denn der wusste, dass ich privat bisschen filme und so. das ganze deswegen, weil in kelheim ein fingernudel-weltrekord stattfinden sollte.
daraus ist nichts geworden, aber den film gibts.
jetz wurde ich vor 2 wochen von diesem typ (nach also 1 jahr ca.) angerufen, wegen dem film und bla. weil eben jetzt ein "fingernudel-flash-mop" stattfinden soll (freitag)... und die wollen da meinen film zeigen (- > ich bin am freitag nochmal bei südwild, wenns jemanden interessiert xD. da werde ich dann eben zu dem fingernudelfilm interviewt).
genau, d.h. sie haben mich für freitag eingeladen. aber dann sind wir am telefon irgendwie auf hobbys gekommen und den rest könnt ihr euch zamreimen. hobbys - > penspining - > OMFG - > komm doch bitte in die sendung.

komplizierte sache :P ihr müsst es nich verstehen

aber nochmal zum thema bewerben:

in dem fall kann man sich bewerben. südwild sucht ja quasi außergewöhnliche leute. davon leben die ja. es ist also durchaus erwünscht, dass man sich, wenn man ein außergewöhnliches hobby hat, dort bewirbt.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von Penspinner H. »

Lol jetzt muss ich daran denken wie ein Kamera Team vor unserer Schule war und ich stand draußen und hatte kein Stift dabei. :lol:
Okay genug davon:
@Topic
War wirklich cooler Beitrag,aber schade das Penspinning Beiträge immer so kurz verlaufen. :?
Gut das die auch das WC erwähnt haben,aber schade nur das die nicht den Clip mit dem Auto gezeigt haben.^^

PS: thx für Link :D

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von K-c-0 »

Jo, richtig guter Beitrag. Hat mir gefallen, va weil der Clip, der gezeigt wurde nich so typisches BÄM Zeug war, sondern was gechillt-edles. <3 Stuhl Style
Was hier wegen der Länge gemotzt wird versteh ich nicht. Zwischen 5 und 6 Minuten Interview mit EINEM Spinner find ich dafür, dass es a) nur ein Nieschensport und b) ein relativ kleiner Sender ist doch schon ganz angemessen.

Gelacht hab ich auch herzhaft.
"Aber warum sollte man betrügen?"
"Ja, um zu gewinnen natürlich!" Epic xD
Captain Obvious strikes back

my 2 cents
chris

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von Skiller »

Interviewer: "blablabla World Cup. (zu Stuhl) Wer bitte braucht sowas?"
Stuhl: "Äh, niemand!"
Interviewer: "Warum machst du's denn?"
Stuhl: "Keine Ahnung..."

Gute Antworten sind einfach gut.
Ansonsten störte mich ein wenig, dass der Typ dauernd davon sprach, dass Stuhl (alleine) noch Dritter werden könne und dass Stuhl behauptete, niemand betrüge bei den Turnieren. In memoriam ChauTran@AsiaCup. Sonst guter Auftritt.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von Stuhl »

Stuhl behauptete, niemand betrüge bei den Turnieren. In memoriam ChauTran@AsiaCup.
hab ich nich mitbekommen. ich weiß bisher nix von "betrügern".
natürlich war meine frage, wieso man denn betrügen sollte, ziemlich dämlich...

und ich weiß, der anfang war einfach fail xD
aber leute, das war eben live und da is sowas schnell gesagt. wobei auf die frage "wer braucht sowas" würde ich wieder mit "niemand" antworten. die frage is einfach beschissen. wer braucht fußball? wer braucht schach?
Zuletzt geändert von Stuhl am 06.05.10 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stuhl bei Südwild

Beitrag von BanzA »

Quatsch ! das war einfach mega witzig xD
Interviewer: "blablabla World Cup. (zu Stuhl) Wer bitte braucht sowas?"
Stuhl: "Äh, niemand!"
Interviewer: "Warum machst du's denn?"
Stuhl: "Keine Ahnung..."
Zuuuu genial und auch:
Ja um zu gewinnen natürlich xDD
mega fairplay und so^^

Schöner Auftritt, hast gut klar und deutlich gesprochen und auch alles sachlich korrekt rübergebracht, gar nicht so einfach penspinning zu erklären ohne viele Fachbegriffe zu verwenden, wa ;)?

Nett nett (=

Antworten