Alter bericht.

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Alter bericht.

Beitrag von snake »

Hallo bin mir nicht so sicher ob das hier rein gehört.

Der alte beitrag von galileo vom ersten deutschen turnier wo minwoo gewinnt.
kann man schich bei youtube oder wo anders nicht mehr anschauen da er zu alt ist oder so

kann den mal jemand wieder neu reinsetzten auf youtube?


damit man sich den wieder ankucken kann
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Alter bericht.

Beitrag von Mäxle »

zu alt aufjedenfall nich wahrscheinlich hat derjenige der das reingetan hat wieder rausgetan ^^
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Alter bericht.

Beitrag von Kevn »

Also in den Pressebereich gehört dieses Thema schon, allerdings ist ein Neues leider unnötig.
Benutze bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion, damit Du Threads wie diesen hier findest.

Dort kannst Du gerne einen Post verfassen, ob jemand vielleicht irgendwo anders den PenSpinning-Beitrag hochladen könnte, als auf YouTube. Denn dort wurde das Video gelöscht:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SevenOne nicht mehr verfügbar.
Da alles geklärt wurde, denke ich, mache ich mal dicht. Du kannst ja den genannten Thread benutzen. ^_^


-> Closed.
Bild

Gesperrt