Penspinning Beitrag (ZDF Mittagsmagazin)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Beitrag (ZDF Mittagsmagazin)

Beitrag von thumbskiller »

der rene wie er leibt und lebt ;D wirklich unglaublich gut hast du das rübergepackt mit ner ruhigen und coolen art.

wirklich mit Abstand der beste Penspinningbeitrag bisher meiner Meinung nach.

schön erklärt, gut gespinnt *thumbs up*

@rene: nice frisur ;D, aber keine chillermütze mehr? :(

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Penspinning Beitrag (ZDF Mittagsmagazin)

Beitrag von kirua »

Narexis hat geschrieben: Schade fand ich blos das die anderen nicht wirklich viel gesagt haben, hätte so gerne mehr von kirua gehört...

Nicht viel gesagt ist sogar falsch, es wurd halt rausgeschnitten.
Das war ja noch so geil ..ich wurde gefragt, wie ich auf PS kam und was es "für mich bedeutet".
Ich fing also zu erklären an und wurde nach wenigen Sekunden durch den KameraMann unterbrochen: ich solle bitte beim sprechen spinnen.
Also auf ein neues.
Ich sprach und sprach - bis ihm irgendwann auffiel, dass da ne Cola im Weg stand und er das so nicht ausstrahlen dürfe.
Also begann ich zum 3. mal mit derselben Erklärung - diesmal störte ein Gemälde im Hintergrund, welches er auch nicht mit aufnehmen dürfe (der Typ war noch unprofessioneller als diese Zeilen ausdrücken).
Und er merkte es iwie immer erst nach so 1-2 Minuten .. das war das Geile dabei.
Im Endeffekt habe ich quasi 4 Mal dasselbe erzählt (wobei ich beim 4. Mal auch nicht mehr genau wusste .. hab ich das schon gesagt? oder war das beim vorherigen Versuch) und nur wenige Sekunden waren dann davon zu hören.
Doch hatte ich es besser als Jim, der ja leider iwie gänzlich rausgeschnitten wurde.

Allerdings hatter auch jedes 4. Wort durch "so" ersetzt - war wohl die Aufregung ;-)
"Ja ich spinne gerne mit 2 Händen so, weil das ziemlich selten ist so" etc :D

Es hieß ja auch, dass der Beitrag 2-3 Minuten lang werden soll - wenn die dann 30 Minuten oder mehr aufnehmen ist immer klar, dass einige Stellen fehlen, die man gerne mal hinter der Kamera gesehen hätte.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Beitrag (ZDF Mittagsmagazin)

Beitrag von Keksi »

hihi xD also Rene, rasiern hättest dich schon können :P (spaß, ich weiß ja dass des so gestylt war xD)

Aber sieht irgendwo echt witzig aus, wenn du da so dasitzt und dein schreibtisch komplett voll mit stiften is... also so aufgebaut... wirkt i-wie bissl ordnungs-fanatisch so wie die aufgebaut sind xD des passt nicht zu dir :P

aber sonst: geiler Beitrag =) wenn auch etwas kurz und vor allem ungewohnt, dass Jim mal nichts sagt obwohl er zu sehn ist o.O
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Antworten