[TV] Kam sucht ! PenSpinner ins TV !

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Alucard hat geschrieben:ahuptsache sie is geil^^
Das hoffe ich auch.. bin mal gespannt was die dadraus machen... ich hoffe nur, dass die Clips nehmen, die wirklich gut sind und nicht irgendwelchen Mist, weil sie nicht beurteilen können, ob es gut und nicht gut war. Allerdings ist es auch eigentlich egal, weil es ja eh die Leute ansprechen soll die PS nicht kennen und die sehen den Unterschied eben sowenig. :P
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich glaube echt nach dem die werbung ausgestrahlt wird dass es einen PS boom geben wird. ich denke es gibt genug verrückte in deutschland :D . bzw. man kann wenn die Anfrage zu groß is irgendwelche "vereine" oder "unterrichtsstunden" anbieten :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

gegen bezahlung dann aber^^

bisher hat jeder in meiner schule ps ignoriert, ma gucken, wie das wird, wenn die das im fernsehen sehen XD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

@ciprez. jo.
aber ich glaube es gibt genügend leute die kein internet haben und deswgen davon nichts wissen. dessen aufmerksamkeit wird dann vielleicht auc erregt
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ja, aber es gibt genug Leute die alles! glauben was im Fernsehen gesendet wird .... Ist zwar hier nicht ganz so wie in den USA ( "Wag the Dog") aber die Medien wissen schon wie es geht ... "BILD" Dir Deine Meinung ... Ich verweise nur auf den 9Live Thread ;-) -> Das Fensehen hat recht und alles was gezeigt wird ist gut ... Muhahahaha!

:arrow: Die Medien, vorallem das Fernsehen sind "Modemacher" .. nicht umsonst bekommem BMG oder Sony schlechte laune wenn RTL einfach mal mit den "Superstars" ganz oben in den Charts ist ...

Ich denke das allerbeste Beispiel ist DSF und Poker .... ich weis nicht wie viele Leute angefangen haben zu pokern aber ich bin mir ziemlch sicher das es vor den Ausstrahlungen nur ein bruchteil waren...

Daher kann ich mir schon vorstellen, das PS etwas mehr publik wird ...

Ich würde gerne wissen ob die Cupstacking Community nach dem Galileo Auftritt regen zulauf bekommen hat oder nicht... aber ich denke mal schon...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh ... iss nur ne Werbung ... man hat keinerlei Infos drüber ...

btw: Ich hab schon vorher gepokert xD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Naja die Infos sind leicht zu bekommen da man ja dank Schwede bei Wikipedia nen ausführlichen Artikel findet. Ausserdem wenn man mal weis das es Penspinning heisst(was ja eig auf der Hand liegt) dann kommt man per google direkt auf die Seite. Also ich finds eig weniger doll das unserer Forum bald aussieht wie das World of Warcraft Forum >.<.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Cupstacking Community
Brrrrrrr... *schüttel* *aufstoß* *zusammenreiß*

ehm ja. Also wollt nur eine sache hinzufügen: Verzweifelt nicht wenn nicht sofort nach dem ersten austrahlung der werbung der PS-Boom erfolgt. Das ganze wird wenn dann exponentiell verlaufen. erst ganz wenig dann immer noch wenig dann mehr aber immer noch wenig dann etwas mehr und dann gehtz auf einmal richtig ab.

Zuversichtlich, dass der PS-Boom kommt bin ich auf jeden fall, da das Penspinnen ja nicht nur kurz irgendwo im hintergrund gezeigt wird sondern richtig im mittelpunkt und klar zu erkennen. Das kein link dabei steht wird nicht viele aufhalten. nur irgendwie müssen wir es hinbekommen, dass wenn man nach der Werbung oder dem namen von dessen was geworben wird googled sofort auf unsere seite trifft, aber das kriegt robert bestimmt hin ;]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Spinnie hat geschrieben:Naja die Infos sind leicht zu bekommen da man ja dank Schwede bei Wikipedia nen ausführlichen Artikel findet.
War es nicht Steny? (sonst sorry an Schwede!)

@Le0n:
Spinnie hat geschrieben:Ausserdem wenn man mal weis das es Penspinning heisst(was ja eig auf der Hand liegt) dann kommt man per google direkt auf die Seite.
Und auf den Namen "PenSpinning" kommt man relativ schnell, wenn man nach Sachen wie "Stift Tricks Finger Drehen" sucht.
Zuletzt geändert von Robert am 29.01.07 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ Leon .. (*Richtgstell*) Ich halte auch garnix von Cupstacking .. hatte bloß zufällig die Galileo Sendung gesehen ... viel mir halt grad zu dem Thema ein...
Also ich finds eig weniger doll das unserer Forum bald aussieht wie das World of Warcraft Forum >.<.
:arrow: Geht mir ähnlich ... Dann werden die Basic Threads wahrscheinlich platzen und die Moderatoren auch ... Is zwar der "worsed case" aber nicht unwahrscheinlich...

mal sehen ... ist ja halt alles nur spekulation ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich hab mal Skatox gefragt, der ja mal im französischen Fernsehen war.

Laut ihm sollen nicht sooo viele neue User gekommen sein.
Und das war eine richtige Sendung mit Hinweis auf die Internet Seite.

Ich denke im Groben wird sich nicht viel verändern.

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Naja Dextar,das FERNSEHEN hat nicht immer RECHT! Wirklich,ich hab vorhin eine Show gesehen,in der wurde gesagt die Pflanze betreibt Tag und Nacht Fotosynthese! Dabei stimmt das garnicht! Die Pflanze produktziert nur am TAG! Und aus! Nachts nimmt sie den Kohlenstoff wieder auf und atmet! Sie nimmt uns sogar den Sauerstoff weg während wir schlafen! Deshalb wird auch in den Krankenhäuser die Pflanzen Nachts rausgestellt!

Back zum Topic,wann soll des denn im Fernsehen kommen?! Und in welchen Sender wird es kommen? Ist es schon bekannt?!
Das Böse ist immer und überall!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Werbung kommt immer auf mehreren Sendern.

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

HappyRobert hat geschrieben:ich hab vorhin eine Show gesehen,in der wurde gesagt die Pflanze betreibt Tag und Nacht Fotosynthese! Dabei stimmt das garnicht! Die Pflanze produktziert nur am TAG! Und aus! Nachts nimmt sie den Kohlenstoff wieder auf und atmet! Sie nimmt uns sogar den Sauerstoff weg während wir schlafen! Deshalb wird auch in den Krankenhäuser die Pflanzen Nachts rausgestellt!
Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst... :shock: :shock: Was produziert die pflanze denn nur tags? und ersetzen nicht die pflanzen den kohlenstoff den wir säugetiere ausatmen wieder durch sauerstoff? ich dachte immer, man stellt sich pflanzen ins zimmer um die raumluft zu verbessern. :o


@topic: Ich glaube auch nicht, daß es so einen "boom" geben wird. ich freu mich auf ne coole werbung und schluß. werd schon jetzt immer ganz unruhig, wenn ich die shell werbung mit dem jojo typen sehe... :D
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Dann heisst es nicht nur "BOAH ! Guck mal was der kann" sonder dann heissts "BOAH ! Guck mal der kann das aus der Werbung".

:ugly:

Gesperrt