Seite 1 von 2

Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 19:56
von HazZzard
Uhm hab hier grad keinen Thread zu gefunden und wusste gar nicht, dass es ausgestrahlt werden soll, aber auf Galileo kommt gleich nochmals ein kleiner Beitrag über Penspinning. Ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber vielleicht könnt ihr ja mal einschalten und eventuell nimmt es jemand auf.
Lg HazZzard

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 19:58
von Haselnuss
Argh, wollte es auch gerade schreiben xP

Mal gucken ob sie wieder nen paar Fehler machen

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 20:09
von Moe
Gerade unten im Wohnzimmer gesessen und das hier gelesen.
Gesehen erst 20 Uhr da kann ja vll noch was kommen.
Hoch in mein Zimmer gerannt, TV angemacht und zack stand da schon Penspinning auf dem Bildschirm.

Beitrag war ganz nett :D

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 20:20
von Lennard
http://www.prosieben.de/video/trendspor ... 1.1146634/
glaub das war der beitrag, hab grad umgeschaltet und nur noch ein bißchen gesehen, danch war dice stacking ^^
edit: ne war iergendwie doch nicht ^^
edit: der link oben geht nicht mehr, hier ein neuer:
http://www.prosieben.de/video/
da einfach diesen Balken nach rechts bewegen, bis Galileo 3.11. kommt und dann ist da ein Beitrag über geschickte Trendsportarten.

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 20:21
von ZET
Ach verdammte cfm avgggggggggrfb (faust gegen di Tastatur schlag)
Das ist jeztzt schon der weiwasichwievielte Penspinningbeitrag den ich verpasse :evil: :evil: :evil:
aber es wird wieder auf youtube hochgeladen, oder?

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 20:31
von croe
Lohnt sich nicht anzugucken.

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 03.11.09 20:34
von Soschie
Jap, lohnt sich wirklich nicht....

"Profis können den Stift auf über 250 verschiedene möglichkeiten durch die Finger gleiten lassen..."

Und Pro7 kann aus einer Aufnahme über 250 Beiträge zusammenschnibbeln....
Muss sowas sein? Da "freut" man sich auf einen Beitrag und dann sowas...
Naja, wayne.

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 04.11.09 13:29
von snake
hey wann läuft der beitrag online wollte dass mal wissen

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 04.11.09 14:00
von PenStriker
@ Lennard: leider geht der link nicht =(
kannst du nochma kuken ??? wäre nett ...

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 13.11.09 17:27
von Bonking Elephant
Link is fürn Schisss!
Warum machen die das Raus???? :strom:

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 13.11.09 17:31
von Duchuy13
ich hab des schon geguckt .. die ham einfach ein bissle aus dem deutschlandgather letztesjahr rausgeschnitten ... lohnt sich wirklich nicht das zu gucke ... hab ich aber :D

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 13.11.09 17:53
von Swob
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.1149214/

ist aber arg behindert

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 13.11.09 18:07
von NetZwerg
Wirklich interessant (NOT).
Die haben einfach den älteren Galileo Beitrag gekürzt und zusammengeschnitten.
Primitiv.
Hauotsache irgendwas senden.
Aber die Erklärung des MiddleBackArounds ist immernoch die geilste :mrgreen:
Wie er sich um den Ringfinger dreht ROFL

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 20.11.09 08:25
von Stuhl
galileo >.<
jetz kommen schon lauter wiederholungen zu den ganzen schlechten und uninteressanten beiträgen dazu....

Re: Penspinning Galileo 3.11

Verfasst: 20.11.09 15:36
von Düsseldorfer
klärt mich mal jemand auf, seit wann der midddlebak sich erst um daumen und dann um den mittelfinger dreht? zudem es in dem vid uach noch der ring war.. ó_Ò?
aber laut galileo dreht sich der pen bei nem tw. sonic bust mehrmal um den zeigefinger.. :D