[TV] RTL - Explosiv

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

[TV] RTL - Explosiv

Beitrag von Minwoo »

Hallo,

gestern haben die Aufnahmen für einen RTL - Penspinning Beitrag stattgefunden. Welche nächste Woche in der Sendung "Exklusiv" ausgestrahlt werden.

Sobald ich das genaue Datum weißt, werde ich es hier ins Thread (Erstpost) posten/editieren.

[HIER]

Teilgenommen haben (Penspinner):
Jopi
Steffen
Sarde
Vortex
Minwoo

(Falls es hier ijemand von den Leuten lesen sollten, die für die "Unterrichtsszene" gekommen sind, möchte ich mich auch noch einmal bei euch bedanken!!! =D)

Zu dem Beitrag selber, im Prinzip wird Penspinning einfach nochmal vorgestellt und "erklärt". Ihr könnt euch auf einige lustige Kommentare von Jopi, Steffen ["Weil Jungs mehr sitzen ;)"] und mir freuen und Euch über uns den Arsch ablachen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe meinen 2 Gästen auch! =]

mfG
Minwoo
Zuletzt geändert von Minwoo am 17.09.09 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [VNG] RTL - Exklusiv (TV-Penspinning-Beitrag)

Beitrag von badura »

man wo bekommt man so viele tv auftritte her? :shock:

freu mich schon=)

ehm um wieviel uhr läuft den eklusiv nochmal? dürfte auch für andere interessant sein -> schreibste am besten innen erstpost mim datum rein;-)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Yue
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.09 19:01
Penspinner seit: 29. Jul 2009
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Beitrag von Yue »

Hm. Sicher, dass es 'Exklusiv' und nicht 'Explosiv' ist? Immerhin ist Exklusiv das "Starmagazin", das eigentlich nur über Prominente - Klatsch/Tratsch berichtet. Und das auch noch sehr kurz. Explosiv scheint mir eigentlich wahrscheinlicher, da des ein etwas allgemeineres "Magazin" ist. Explosiv läuft von 18.00 - 18.30, Exklusiv von 18.30 - 18.45.

Naja. Wir werden anscheinend immerhin ein Datum kriegen und können uns ja auch direkt beides anschauen. ;D.

Freu mich schon drauf.
Headshot, Voll in's Knie!
Lawliet-FanBoy. :'D

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Beitrag von Minwoo »

Hmm ... jau, könntest Recht haben. Kann mich verhört haben - ich werd das mal klären, vielen Dank für den Hinweis!
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Beitrag von tobicaster »

Wh!sper hat geschrieben:wuooh minwoo ich bin dein größter fan :D
Fanboy Spam ftw !

Wird irgendjemand den Spaß aufnehmen? Hab keinen Fernseher (aus gutem Grund), aber würds mir dennoch gerne anschaun ;)
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Beitrag von FlashBack »

minwoo ist doch schon nen promi also kann dass auch exklusiv sein :D

ne freu mich schon

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Beitrag von trustknight »

ich wollt mal fragen wann du jetz bei exklusiv oder explosive weiß ich jetz auchen net zusehen bist
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: [TV] RTL - Exklusiv

Beitrag von sLAYER »

minwoo hat geschrieben:Sobald ich das genaue Datum weißt, werde ich es hier ins Thread (Erstpost) posten/editieren.
da da noch nichts steht wir er es noch nicht wissen?!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von Minwoo »

So ... mir wurde diese Frage zwar nicht beantwortet aber ich denke auch, dass es nur auf "Explosiv" laufen kann, da - wie schon gesagt - Exclusiv ein "Star-Magazin" ist.

Ich habe heute diese Nachricht bekommen:

Der Beitrag ist cool geworden und liegt hier in der redaktion zur ausstrahlung bereit. Vielleicht klappt es sogar schon heute Abend?
Auf jeden Fall bekommst Du natürlich DVDs des Ganzen und ich werde auch versuchen Dich rechtzeitig zu informieren.

Somit wäre es möglich, dass es heute schon ausgestrahlt wird oder zumindest in den nächsten Tagen, da nun das Video fertig ist.

mfG
Minwoo

EDIT: Ok, heute liefs wohl nicht - dann wirds wohl demnächst kommen.
PENSPINNING ONLINE

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von Alchi »

Wenn sie sagen es kommt heute, kommts bestimmt erst nächste Woche, damit schön alle neugierig explosiv gucken :lol:

da bin ich echt mal gespannt!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von Smooke »

Amm.. Gibt es jetzt auch ein Video dazu ?
Ist bestimmt jetzt schon ausgestrahlt worden weil hier seit gutem einem Monat nicht mehr gepostet wurde..
Würde mich Freuen die ganze Sache zu sehen da ich ein großer Minwoo Fan bin ...
Mfg, Kevin

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von g1z »

Looooool
der letzte Post war vor 2 Tagen :lol: :lol: :lol:

Ja und mich würde es auch interessen wann die es jez austrahlen xD
Bin schon ganz heiß drauf^^


Greetz
g1z

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von Dezimator »

also jetzt kommts dann gleich. Hab ich in der Vorschau gesehen

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von Ayken »

jup kam gerade ^^ war richtig gut!!! hätte bisschen länger gehn können ;) aber die hätten ruhig auch bisschen was über die anderen erwähnen können ^^''
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: [TV] RTL - Explosiv

Beitrag von DG-End »

Ich habe mir das gerade eben angeguckt und ich fands ganz witzig das die Mitschüler fast alle spinnen konnten bei mit in der Klasse sinds nicht so ganz viele.^^
Bild

Antworten