Talent-Casting startet am 1. Juni

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
monstertalent
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.09 14:18
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Talent-Casting startet am 1. Juni

Beitrag von monstertalent »

Ja genau. Vor dem 1. Juni gab es nur mehr Monster-Credits für den Upload eines Videos. Richtig begonnen hat die ganze Geschichte aber erst am 1. Juni. Es ist also noch lange nicht zu spät.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Talent-Casting startet am 1. Juni

Beitrag von P@sc@l »

So, Casting 2 ist nun gestartet und da ich mich im ersten casting ohne Bemühungen durch euch auf Platz 15 der Bestenliste kämpfen konnte, habe ich entschlossen weiter zu machen mit einem video:

Check this out and Vote PLEASE!:
http://www.monster-talent.de/index.php? ... ps&vid=639

monstertalent
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.09 14:18
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Talent-Casting startet am 1. Juni

Beitrag von monstertalent »

Hey P@sc@l,

jetzt nimmst Du mir ja sogar die Arbeit ab :D . Super, danke!
Ich wollte auch gerade darauf hinweisen, dass jetzt die Karten wieder neu gemischt werden.
Die zweite Casting-Phase läuft und ich wünsche allen viel Glück...

Schöne Grüße vom monstertalent

Antworten