Jump Community Party

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Jump Community Party

Beitrag von Gromrek »

Wer Jump hört, hat sicher schon mitbekommen das vom 24.6.-26.6 die Jump Community Party stattfindet. Eben im Internet gefunden das die noch Leute suchen die ein besonderes Talent haben oder was vorführen möchten auf einer großen Bühne da.

Jump hat geschrieben:Du bist Künstler oder ein Talent?
Du möchtest uns etwas, ohne Gage aber vor einem großem Publikum vorführen?Zeig uns was! Blog, Video oder Bild.... her damit!

Vielleicht kann man auch den Leuten da nen TA usw beibringen, aufjedenfall eine gute möglichkeit PenSpinning ein bisschen zuverbreiten. Also wer berühmt werden will :)

Also ich kann da leider nicht, aber vielleicht habt ihr Bock wenn ihr sowieso hingeht.

Wie oben gesagt 24-26.6
Wo? In Ferropolis
(nach Google-Map in der nähe von Dessau: http://maps.google.com/maps?client=safa ... =de&tab=wl)

Wer nun sagt er hat dazu lust oder was weiß ich ^^
Der soll sich in der Jump Community anmelden und dann in diese Gruppe gehen und dann dort seine Idee posten:

http://www.jump-community.de/gruppen/Ich-habe-eine-Idee

Weiteres wird dann sicher mit Jump usw geklärt...
Gromrek

Antworten