"Badenova bewegt"

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

"Badenova bewegt"

Beitrag von Der Däne »

Ich wurde vor wenigen Tagen von dem selben Herrn angeschrieben, der damals meine Kontaktperson bei der Galanacht des Sports war.

Er hat gefragt ob ich (und Mörsel), denn Lust hätten unseren Sport dieses Jahr weiter vorzustellen.
Und welcher Penspinner der das auch gerne mal verbreiten möchte sagt dazu schon 'nein'?

Es ist so wie ich das verstanden habe, ein Wettbewerb.
Zwischen Schülen und einzeln zwischen Schülern.
Es gilt bei mehreren Stationen verschiedene (Trend-)Sportarten auszuprobieren und Punkte dafür zu sammeln.
Einer dieser Stationen wird von Marcel und mir beuafsichtigt und geleitet werden.

http://www.badenova-bewegt.de
Lörrach: 09. Mai 2009
Offenburg: 27. Juni 2009
Freiburg: 24. und 25. Juli

Ich weiss nicht ob jeder einfach so mitmachen darf oder aus der Stadt kommen muss, aber es wäre lustig wenn sich jemand entschliesst mitzumachen. (In dem Fall bitte eine PN an mich).

Ich werde auf jeden Fall alte Bekannte wiedertreffen. Disc Golf wird mindestens in Offenburg vertreten sein, wahrscheinlich auch in Freiburg und die Vertreter durfte ich ja bei der Galanacht des Sports kennenlernen.
(Lustiger Sport übrigens).

MfG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: "Badenova bewegt"

Beitrag von Herbie »

Find ich cool.
Herzlichen Glückwunsch Däne ;) Würd auch hingehen ist ja ne "Art" Ehre...

Antworten