Workshop Penspinning in Frankfurt

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von thumbskiller »

Hey liebe Community,
vor 2Monaten wurde ich wegen eines Workshops in Frankfurt angefragt. In der Jugendkirche St. Peter.
Hab natürlich ja gesagt und somit findet ein Workshop für Neulinge am 6.06.09 in Frankfurt statt.

http://www.sanktpeter.com/aktuelles/kal ... index.html

Jaja ich weiß Hessenmeister Geschichte ist nicht wirklich richtig, aber die wollten irgendwie sowas wissen was so mein Rang ist und da hab ich halt bezogen auf die Deutschland Collab damals, dass gesagt ;)

Liebe Grüße und achja das ist kein Aufruf das jemand von euch dort teilnehmt sondern es geht eben darum neue Leute Penspinning zu zeigen und ihnen die ersten Schritte zu erklären.^^

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von Panda »

6€ Teilnahmebeitrag?
Bekommen die Leute da was außer dein Wissen?
Oder sind das Kosten für Raummietung, Personalkosten usw.?
Wünsch dir dann mal viel Spaß dabei, kann mir nur nicht so richtig vorstellen, dass da viele kommen, die vorher noch nicht in der GPC sich mal umgeschaut haben, aber vielleicht bringt das ja ein paar neue Member, die länger an der Sache bleiben.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von Alucard »

Work shops sind eigentlich immer kostenpflichtig. Und es werden sicher auhc Praktiken geübt und nicht nur erzählt. Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß Thumb!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von thumbskiller »

Also das ist so, nach der Anmeldung wird die Teilnehmerzahl mir zu kommen. Und ich habe dann 5 Euro zur Verfügung pro Pen pro Person. 1 Euro sind dann die Kosten für dort schätze ich mal.

Würde mich freuen wenn ihr ideen hättet. Pens die bis zu 5 Euro kosten, die nicht zu kompliziert zu bekommen sind und sich auch für Anfänger eignen. Werde mir natürlich auch Gedanken machen.

Natürlich werde ich nicht nur erzählen. Es geht hauptsächlich darum den Leuten eine Einführung in PS zu geben. Das heißt ihnen auch die ersten Tricks bei zu bringen.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von Samuirai »

Da penspinning zu einem das Tricks machen und das modden ist, würd ich vorschlagen, dass du nur Einzelstifte kaufst und du somit zeigst, das man Stifte sich baut und nicht fertig kauft...

Ich würd einen einfachen Tintenkiller + HGG empfehlen, eventuell beschwert durch 2 Tips je Seite oder was weiß ich. Damit sie sehen, wie einfach die eigentlich gemacht werden.

lg Samu

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von Herbie »

Verkauf doch ComSsa's oder normale Tintenkillermods, mit Tips und so. Oder du entscheidest dich für nen Hgg mini oder wie die heißen ;)
Jo gib Samu recht, ist warscheinlich am besten.
Und achja... Viel Spaß^^

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Workshop Penspinning in Frankfurt

Beitrag von Panda »

Hmm...
Ich denke es wäre ganz gut, wenn man gleich Metalic Comssas da hätte ^^
Das würde preislich aber sehr knapp werden.
Einfach sind da TK mit Tips/Grips aus Deutschland. Wenn du die dann aber nicht los wirst sitzt du auf etlichen TKs rum (weiß ja nicht wie viele du da besorgen würdest). Comssa würdest du hier in der GPC auf jeden Fall schnell loswerden.
Hast 3 Stunden Zeit, was kann man da machen:
Die Zeit sollte auf jeden Fall reichen, dass sich jeder selbst auf die Schnelle was modden kann. Ja und restliche Zeit Tricks zeigen/beibringen/Fragen beantworten/helfen/....

Antworten