[Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
MauTer
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.08 13:46
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake
Kontaktdaten:

[Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von MauTer »

moin moin, hab das heut gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=VOz77g1eOeU
mfg MauTer
Bild
R.I.P GIGA TV

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: [Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von MyXoToD »

hehe ^.^ finds lustig das sie bei Penspinnern am anfang die ganzen Füße filmen anstatt die Hände (Finger) wo es eigentlich drauf ankommt :D Am im großen und ganzen fand ich es doch ganz gut :)

Myxo

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: [Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von FlashBack »

nette reportage

besonders wenn man kein französisch versteht
naya dass einzige was ich verstanden hab waren die tricknamen und perfection ( aber mitbwas für nen akzient):D

Benutzeravatar
Iceman_1.0
Beiträge: 21
Registriert: 25.03.09 22:02
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: [Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von Iceman_1.0 »

echt coole reportage...
also ich hab seid 23 jahren franze in der schule aber wirklich viel verstanden hab ich auch nicht :?
zumal ich auch nicht der pro in französisch bin :lol:

gruß mr.ps
leute hab mich umbenannt...mr.ps -> Iceman_1.0
spinn or die!

Minwoo-FAn!
Dontknow-Fan!

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: [Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von Kryptos »

Mr.Penspinning hat geschrieben: also ich hab seid 23 jahren franze in der schule
Lol öfter mal sitzengeblieben?

Teils mMn schlechte Winkel in denen Ps nich sonderlich "sexy" aussah, aber recht gut gespintn die scheinen durch Fernsehkameras kein bisschen nervös zu sein. Is halt bissel blöd wenn man garkein Wort versteht xD
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von Bly »

ich finde das echt witzig auch wenn ich kein wort frannzösisch kann hab ich mir die reportage bis zum ende angesehn :D
Mr.Penspinning hat geschrieben:also ich hab seid 23 jahren franze in der schule aber wirklich viel verstanden hab ich auch nicht
ähm wie kann man 23 jahre franz habn?? hmm das interresiert mich jetzt auch iwie ^^

hmm ich fands sehenswert ich denke da haben die französischen kids was gelernt über penspinning^^ ich frage mich aber wie viele leutz sich jedesmal entschließen das anzufangen wenn sie sowas im tv sehen..

MfG Bly
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: [Reportage TV] Meeting penspinning BPSC

Beitrag von president »

ich denke mit "23 jahre" meint er ausgesprochen "zwei, drei jahre". :mrgreen:
oder er hat sich einfach vertippt :roll:
...

Antworten