[TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

[TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Minwoo »

Aloah,

"Penspinning" hat wieder einen deutschen TV-Auftritt;
wer Interesse hat, kann am 12.Februar 2009 um 20:00Uhr auf Pro7 einschalten!

Thema:
"Büro Extreme"
In diesem Galileo Beitrag treten drei Kandidaten gegeneinander an:
- Der Student
- Die Schülerin
- Die Galileoreporterin


Sie treten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, diese wären bis hierhin:

1. "PapierBasketball" (Papierkugeln --> Mülleimer)
2. "Büro-Sessel-Wettrennen"
3. Penspinning
4. Evt. noch andere Sachen ...

Penspinning Beitrag Struktuierung (wohl so 2min-4min):
1. Kurze vorstellung von mir.
2. Penspinning Vorführung
3. Disziplinsaufgabe: Eine Combo spinnen - Dragonfly
4. 1h Übungszeit / mich als Couch - ja genau sie setzen sich auf mich drauf
5. Wettkampf
6. Sieger/Fazit

So das waren die Fakten!

(Ich bin am Dienstag nach München gefahren war recht angenehm, schließlich bin ich dann in das
bereits vorgebuchte Hotel gegangen. Es war klein aber recht fein^^.
Am nächsten Mittwoch morgen (6:00) -_-, bin ich dann zum Drehort gewatschelt. Alle am Set waren sehr nett, es war wirklich
eine sehr entspannte Atmossphäre und total unterhaltsam. Vor allem als ich den 2.10m Basketballspieler kennen
lernen durfte xD. (Ein KT war ein Finger von ihm haha xD) --> Es war Mal wieder eine schöne Erfahrung)

greetz Minwoo

[FAQ1: Musstest du Hin/Rückfahrt; Hotel selber bezahlen?
Nein, wurde mir alles erstattet!

FAQ2: Hast du dich da irgendwo beworben?
Nein, haben mich telefonisch kontaktiert, da sie Marco Paolettis "Stuntman" haben wollten (Airwaves)

FAQ3: Wie hoch ist deine Gage ausgefallen?
Bis jetzt hab ich noch nix bekommen (sowohl kein Geld und auch keine Infos wie hoch es ausfallen wird schätze ~100-200)

FAQ4: Willst mir dann was davon abgeben?
Nope?^^]
Zuletzt geändert von Minwoo am 06.02.09 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von CY-Spinn »

Normaler Weise würde mein Post so ausfallen:
Block: anzeigen
fu?
aber da Einzeilenposts ja nicht erlaubt sind, schreib ich noch das hier:
Echt nice das Penspinning wieder etwas berühmter wird, 8 von 10 Kollegen bei mir im Praktikum sagen sie kennen Penspinning durchs Fernsehn :D das ist auch zum Teil ein großer Verdienst von dir Min ^^
und schönes Thema, scheint so eine Art "Büro-Olympiade zu werden"
Minwoo hat geschrieben: 3. Disziplinsaufgabe: Eine Combo spinnen - Dragonfly
4. 1h Übungszeit / mich als Couch
Dragonfly in 1ner Stunde? naja versuchen-ja, beherrschen-nein wird lustig aussehn :)
Und WTF? Du als Couch??? ich will auch drauf <3 :P
Minwoo hat geschrieben:
FAQ4: Willst mir dann was davon abgeben?
Nope?^^
Block: anzeigen
fu?
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Panda »

Ersteinmal richtig nice die Idee ^^

Den Beitrag stell ich mir irgendwie lustig vor, auch wenn in letzter Zeit das Niveau von Galileo gesunken ist.

Den Beitrag werde ich auf garkeinen Fall verpassen.
Aber sagt mal, wenn man noch nie einen Stift außer zum Schreiben in der Hand hatte kann man doch keinen Dragonfly innerhalb eienr Stunde. Naja ok, mit dir als Couch (zum Ausruhen xD) und wenn man wirklich die Stunde übt, könnte es machbar sein.

Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück, mit dem Gehalt :wink:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von badura »

lol
die leute von galileo sind wohl nicht die schlausten. anstatt denjenigen von ihrem ersten penspinning beitrag zu nehmen, fragen sie da den "stuntman"(bis sie merken, dass es der gleiche ist)XD>.<

aber gz zum weiteren penspinning galileo/tv auftritt!!!
boah irgendwie hast du den dreh raus an fernseh auftritte zu kommen( ist in gewisser weise ein schneeball effekt^.^)

bin mal gespannt, wieviele mir erzählen, dass sie den "einen", der mit mir bei galileo war nochmal bei galileo gesehen haben :ugly:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Domik »

Minwoo hat geschrieben:FAQ4: Willst mir dann was davon abgeben?
Nope?^^]
Block: anzeigen
I hate ya-.-
Sonst find ich es echt nice,dass du bald noch nach Hollywood deswegen gehen wirst. Hoffe aus dir wird mal ein Star,den man dann bei "Ich bin ein Star,holt mich hier raus!" sehen wird. :P

I ♥ you.Mach deinen job gut sonst: I </3 Minwoo.

Dein Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Scientius »

°kreisch° Minwoo °kreisch° xD

Hmm, spätestens beim TA scheitern sie, wenn nicht schon früher :P Den kann man wohl kaum in 1 Stunde und dazu kommt noch der Rest :ugly:

Supa, PenSpinning wird jetzt noch berühmter :D

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von dontfind »

ich kann da badura nur zustimmen (die letzte zeile nicht) und der kleine rechtschreibfehler ist lustig^^

naja ähm ich wollt fragen um 20:00? wissen die schon die reihenfolge der berichte? denn normalerweise fängt galileo doch immer um 19:05 oder so an nach simpsons. ich werd auf jeden fall früher einschalten!

edit, weils wohl sonst spam wäre: danke crisis, ich verfolg das nicht so genau was da läuft
Zuletzt geändert von dontfind am 29.01.09 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Crisis Core »

dontfind hat geschrieben:naja ähm ich wollt fragen um 20:00? wissen die schon die reihenfolge der berichte? denn normalerweise fängt galileo doch immer um 19:05 oder so an nach simpsons. ich werd auf jeden fall früher einschalten!
lol les mal genauer... "Galileo Extreme" fängt immer um 20.00 Uhr an also keiner sorgen schalt 20.00 Uhr ein und du wirst es bestimmt nicht verpassen^^

@Min: Naiss Maschine.. wie machst du das immer nur?
Freu mich drauf :D

Crisis^^

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von The Evil Sp4m »

muha nette idee :D

aber dragnongly in eienr stunde is zu schaffen, des einzige was da wirklich 'übungsaufwändig' ist wär der sonic und der ta, aber dass is inner stunde zu schaffen, soweit ich weiss hatte cer0 den ta nach 20 minuten und ne freundin von mir hats in 10 geschafft XD
also ich schaus sicher wenn ichs net verpass

hau rein :)

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Gromrek »

Seh ich genau so....
Dragonfly in einer Stunde??? oO
Okay den Innfinity ex geht easy - Sonic und Ta würde auch noch gehen aber dann zusammensetzen...

Naja du als Couch rockst sicher ^^

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von tobicaster »

Was hier schon als Spam angesehen wird, man man...das war ne Verständnisfrage, ich kanns mir nämlich noch nicht so recht vorstellen :roll:

Nennt mich jetzt blöd, aber was ist ein KT ?
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
wurzeltierchen
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.08 14:57
Postleitzahl: 57612
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von wurzeltierchen »

also ich habe gerade mal in unsere Fernsehzeitung geguckt
und da stand das am 10. normal Galileo kommt und danach
The next Uri Geller. Kann sich jemand vorstellen wie das kommt?
@ Tobicaster: Ein Kt ist ein spezieller Stift der wegen seinem hohem
Momentum beliebt ist.

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von charismatic Enigma »

Also du hast wirklich ein Gespür für Fernsehauftritte,Mann.
k,ma schauen,wie das aussieht,wen die nach einer Stunde Übungszeit Dragonfly versuchen^^
Und du als Couch? Am anfang dachte ich du meinst Coach und hast dich verschrieben,na ma schauen,was daraus wird.
Block: anzeigen
fu?

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von kralle777 »

Schön, dass du mal wieder bei Galileo bist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Leute die Dragonfly (wenn sie nicht vorher heimlich geübt haben) nicht in einer Stunden schaffen. Vorallem das Linking wird ziemlich schwer werden. Ich stell mir den Bericht allerdings ganz lustig vor und freu mich schon drauf. Hoffentlich nimmt den auch einer auf, falls ich ihn verpassen sollte.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten