Turkish TV Penspinning Show

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von boku7 »

Joa also, ist schon etwas älter, egal. ^^

Video: http://de.youtube.com/watch?v=h7eEANzNFfU

viel spass!



gruß
boku7

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Lol......türkische PenSpinner.....naja bei uns im Dorf der Dönerladenbesitzer schaut mir immer ganz gespannt zu, wenn ich mit PenSpinning anfang!
War das grade Fratleym?
Ja anscheiend :)
mfg
NGS

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Alucard »

Lol hab nur frat und Scelus erkannt warum sind die denn da? A_qui anscheinend auch aber lol?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von h34dsp1n »

Das war ein Turnier von den Franzosen organisiert....warscheinlich hatten die grad in der Türkei Urlaub oder so.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Zepf »

das spinning fand ich jetzt auch nicht so mega... aber gut fand ich auch, dass viele mit (anscheinend) ungemoddeten Stiften gespinnt haben :)
und die Stellen, an denen das Spinning echt unsmooth war und der Pen sich in der Hand "verhakt" hat, hätte man auch gut rausschneiden können ^^

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Megiddo »

hm naja...
also wie schon gesagt so geiles spinning wars jetz nich.
aber mich hat an der sendung an sich allein schon gestört, dass es 1. keine untertitel gab (gut is halt ne türkische sendung und hier verstehts nun mal nicht jeder^^) und 2. sah das alles ziemlich beschleunigt aus. ich glaub kaum, dass die alles so überschnell spinnen, wär ja auch nich grad im sinne der smoothness...
Hochmut kommt vor dem Fail

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von MyXoToD »

Is ja cool xD Ganz viele boku7's :D
Spinning fand ich auch nit so toll...

Myxo

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von boku7 »

lol. ja das sind die Türken..
wir können eben nicht besser -.-
Zepf hat geschrieben:aber gut fand ich auch, dass viele mit (anscheinend) ungemoddeten Stiften gespinnt haben :)
naja, ich find besser wenn sie mal mit gemoddete pens spinnen würden :D:D

das das vorgespult ist fand ich ehrlich gesagt peinlich. man sieht wehrend des vorspuls, wie schnell er sein Kaugummi kaut und hoch und runter guckt.. so dachten die zuschauer bestimmt das die eigentlich in der Realität langsam spinnen...
naja immerhin ein TV Beitrag^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Product »

kannst du uns vielleicht eine zusammenfassende übersetzung schreiben, was die da so gefragt worden sind und vor allem was sie geantwortet haben bzw. die leute da berichtet haben ? fänd ich mal interessant.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von boku7 »

NachrichtenSprecherin:

Hallo, wenn ich das wort: Stift sage denken sie als erstes das man damit nur schreiben kann. aber das ist nicht immer richtig. wir zeigenen Leute die mit Stiften tricks machen können...
___________________________________________________________________________________

Frau: In der Schule, zuhause vor den Eltern... kann man diese Gewohnheit überall machen (lol?^^)

1. Interview:
Spinner:ich hab damit in der klasse angefangen (in der schule)
Frau: verstehst du den Stoff in der Schule nicht?
Spinner: natürlich verstehe ich den Stoff. ich mach das auch in der Freizeit (lol ey :D:D)


2. Interview:
da wird gesprochen ob das berühmt werden könnte bla..
Spinner: ja ich glaub schon das die Türkei damit auch anfängt...

danach wird berrichtet/erzählt das Frankreich das am besten könnte.. und dabei zeigen sie die Franzosen halt (damit ihr wisst wo ich jetz tgrad bin^^)

als sie diesen Sitft aueinander nehmen wird erzählt das man in der Regel die Stifte modden sollte. und gewichte am ende des Stiftes machen soll... damit man leichter tricks machen man(n)...

als er den TA jemanden beibbringt könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen was er sagt..
und dabei sagt er im Mikrofon: es gibt nur eine Formel die man lernen soll undzwar richtig viel üben ;)

und dann haben die anscheinend einen Turnier gemacht und ein gewisser: Onur Karatalay wurde 1.
_______________________________________________________________________________

hab net alles erzählt.. aber ihr wisst jetzt um was es da geht ^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von IceDice »

Ich dachte immer es gibt keine türkischen penspinner xD (keine beleidigung) ich dachte die meisten von denen haben keine gedult aber wer siehe da die könnens sogar recht gut^^ nur warum spinnen die mit ungemodeten stiften? naja MFG IceDice

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Tinte »

IceDice hat geschrieben:Ich dachte immer es gibt keine türkischen penspinner xD
Es gibt genug auch hier in Deutschland die spinnen :wink:, schippern im Urlaub mal eben inne Türkei zeigens den verwandten und die machens dann auch ... :lol: was meinst du wo überall noch leute in Ländern spinnen, die Länder hast du noch nie in deinem Leben gehört :D
IceDice hat geschrieben:ich dachte die meisten von denen haben keine gedult aber wer siehe da die könnens sogar recht gut^^
Wieso sollten die es nicht gut können? Nur weil sie Türken sind? Das mit der Gedult sind reine Vorurteile :D Glaub mir, es gibt Türken die spinnen sogar besser als du :P
IceDice hat geschrieben:nur warum spinnen die mit ungemodeten stiften?
Weil sie keine haben? Nein, im Film wurden die Franzosen ja mit gemoddeten stiften gezeigt, entweder wussten die Türken im Film noch nichts davon (unerfahrene) oder sie fühlen sich mit nem kulli (der sicher schwerer zu spinnen ist) cooler 8) ich meine hat man ja schon gesehen wie stolz und alles sie auf ihr spinning waren und sind.

Turkish Penspinning Community
http://www.penspinning-tr.com
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von Nitropen »

der eine war ganz stolz als er seinen ''fingerpass''ausgepackt hat aber was solls wenigstens was :mrgreen:

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Turkish TV Penspinning Show

Beitrag von ALLLL »

Ja also ich find das die in der Reportage nicht wirklich gut gespinnt haben . Aber ich denke mir das PenSpinning in der Zeit wo die das Video dort gedreht haben noch eher was neues war und die in der Lernphase waren so nene bisschen die Basics zu lernen. Aber da waren doch schon 2-3 die nen gemodeten Pen hatten .

Antworten