[Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
taichi1082

[Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von taichi1082 »

Im Rahmen eines Schülerzeitungsprojekts wurde ich von den oben genannten Gesamtschülern interviewt und dieser Artikel erschient heute im Mindener Tageblatt

[img]http://i38.tinypic.com/29w4mxs.jpg[/img]

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von Highway »

Nice Bericht^^

Aber noch so ne Frage.. Tagblatt...? Also kann das jeder normale Durchschnittsbürger lesen dann? Bin jetzt etwas verwirrt wegen Schülerzeitung und dann doch nicht... naja^^

Der Bericht war aufschlussreich und nice formuliert, wobei ein bisschen zu viel "sogar" und "auch schon" darin vorkam für meinen Geschmack.

Und "beinahe alle Kombinationen" ....
Backriser - Pinkyback - fl TA rev cont. 5 ?? O___O
xD du verstehst mich :klug:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

taichi1082

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von taichi1082 »

Ja, ist eine Tageszeitung die jeder lesen kann, aber trotzdem von einer Schülerzeitungsredation geschrieben. (Projekt Zeitungstreff oder so...)

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von Guschl »

cooler bericht gefällt mir auch gut dass links dabei sind
nur :du warst im tv ??
wusst ich gar nich

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von Zepf »

ja ich glaub das war bei Galileo... also da war er doch in der Jury beim Deutschland Gather. Da hat man ihn kurz gesehen.
Oder irre ich mich jetzt total??? ^^

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von badura »

guter bericht :D
beim teil übers De-Gather musst ich irgendwie schmunzeln^^

aber spinnst du wirklich 8 stunden am tag? und jeden tag ne halbe stunde üben? :shock:
das würd auch erklären, warum ich langsam im vergleich zu anderen immer schlechter werd: komm vielleicht auf 2 stunden spinnen am tag, wenn mal viel ist
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
[SUISS]_Spinner
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.09 16:58
Postleitzahl: 8704
Land: Schweiz

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von [SUISS]_Spinner »

cooooler Artikel 8) ...8 STUNDEN am tag !!! krass

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von TeKay »

penspinning wird ja immer offizieller und berühmter. nicht zu fassen, dass
tv, zeitung und so schon darüber berichten. zum glück bin ich auch pen spinner :lol: .
irgendwann wird pen spinning als offizielle " sportart" anerkannt. find ich zwar nicht
so gut, aber ich kann dagegen nichts tun.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: [Zeitung] Penspinning im Mindener Tageblatt

Beitrag von Penspinner H. »

Guter Zeitungsbericht.
Aber 8 Stunden am Tag zu spinnen,nich schlecht. :o
Naja mal gucken ob wirklich Penspinning so berühmt wird wie Fußball und Basketball.

Antworten