[Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

[Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Le0n »

hallo leute, ich meld mich mal wieder nach laaanger zeit um frohe Kund zu tun ^^ Die Youtube Secret Talents Awards sind zurück. Für alle dies nicht wissen: Durch viel einsatz der GPC (1000Dank) erreichte ein PS-Video damals den 3ten Platz und ich muss sagen, das ganze ding war einfach sau geil und nur zu empfehlen. Nu gehts wieder los, neue Awards, neue Chancen. Ich wurde darum gebeten ein Video zu machen und unter anderem mit Größen wie Deichkind und Christian Ulmen die Jury zu besetzen. Ob ich tatsächlich in der Jury mitwirken werde weiss ich noch nicht. Es sei jedoch soviel gesagt dass es hierbei um mehr als nach einem normalen PS-Video verlangen würde (sofern ihr plant mit PS anzutreten, kann ja sein dass ihr noch andere Talente auf Lager habt ;] ) Jedenfalls solltet ihr bei der Planung durch die Augen eines Nicht PS-ers schaun, somit viel Wert auf die Art der nichtPSer-Freundlichen Präsentation legen. Hab jetzt leider momentan auch nicht viel Zeit noch ausführlicheres zu schreiben, poste mal einfach einige Links und hoffe ihr findet euch dort zurecht und werdet dieses Jahr die GPC dort in hoher Zahl vertreten :] (achso und nein, ich bekomme leider kein Geld dafür dass ich für das Event werbe ^^ wurde lediglich darum gebeten mitzuwirken, was ich auch gerne tue da es so gut wie kaum kommerziellen zweckes ist und versteckte Talente unterstützt) Wurde auch darum gebeten ein Promo-Video zu machen - wieder mal was gutes für PS getan. Bitte an dieser Stelle: Ich hab gut ein jahr nicht mehr gespinnt. Bitte nu nich ankommen mit: Hachja, Video ist ja toll aber der PS-Skill an sich ist ********. Ein nicht-Pser kennt da kein Unterschied und somit sollte das video ganz in ordnung sein. naja ohne weiteres geschwafel einfach mal ein paar links. Bei fragen einfach fragen, werden dann entweder ich oder andere aufmerksame mitleser versuchen zu beantworten.

http://www.youtube.com/watch?v=yZJObXrQgBA
http://www.youtube.com/watch?v=vIofhmFix6M Uwe Wöllner! \o/

Hoffe die wenigen Informationen werden euch trotzallem nützlich sein, darf eigentlich ohnehin auch garkeine tips geben xD Wünsche allen die teilnehmen viel Glück und an alle die dann nominiert werden: wir sehen uns in Berlin! ;]

Greetz,
Le0n

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Der Däne »

Wow super das die das wieder machen und geil, dass du mit einbezogen wurdest Dude.

Ich denke es wird nicht unbedingt leicht Penspinning für nichtpenspinner so gut zu gestalten, dass man dieses Jahr wieder eine Chance hat, aber die paar Andeutungen werden hoffentlich helfen. :wink:

Ich bin gespannt was für Talente dieses Jahr mitmachen (Sänger/-in gewinnt bestimmt wieder xD)...
Ich werde mir jedenfalls 'was überlegen 'was man mit PS kombinieren kann und so.
@Video: Gefällt mir. Spinning wie du sagtest, nicht unbedingt mega-bäm. ;) Aber Le0n-Style + Magic und so. Passt. :wink:

Mehr als ein Monat hat man Zeit. Mh.
Achja, eine Frage habe ich noch: Muss es ein Video von nur einer Person sein oder können es 2 sein die das selbe Talent haben / die zusammen ein Talent haben?
MFG

Meh... =/ Wenn Min mitmacht gewinnt er eh wieder. =(
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Minwoo »

Hey Le0n,
klasse Sache die Du da gemacht hast!
Kurze Frage, ist es erlaubt in einem Secret Talents Video, auch das Talent von zwei Leuten zu zeigen? Oder darf in dem Teilnahmevideo nur eine Person vorhanden sein?!

Freue mich auf schnelle Antwort!^^

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Le0n »

Thx :]

zur frage: weiss ich leider nicht genau. Letztes Jahr gabs auch Leute die dort zu zweit wasgemacht haben. denke aber mal schon dasses da gewisse Grenzen geben wird. Sollte auf jeden fall in den Teilnahmebedingungen stehen.

viel Erfolg ;]

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Minwoo »

Hab meiner Meinung nach recht gründlich durchgelesen und zu diesem Punkt:
Wie viele Leute im Video vorhanden sein dürfen!
Nicht gefunden =(
PENSPINNING ONLINE

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von TheKOok »

Gefällt mir =)

Gut das du immer noch engagiert in so Sachen bist =)

Ich werde auch etwas einschicken und mein Glück versuchen.
Danke für die Message
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von thumbskiller »

Muss man wirklich 18 sein um mitmachen zu können? :/

Und wenn ja wie soll das mit der Einwilligung geschehen?

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Around »

Sollten Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist eine Teilnahme nur dann gestattet, wenn eine ausdrückliche Einwilligung Ihrer gesetzlichen Vertreter vorliegt, die der Veranstalter auf Wunsch, jedenfalls aber mit Auswahl als Finalvideo in geeigneter Form (§ 8) nachzuweisen ist.
Quelle: http://secrettalents.de/teilnahmebedingungen/

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Le0n »

jo, falls dein video in die engere auswahl kommen sollte würden die sowas anfordern.

und wegen mehrere personen in einem video: wenn da nichts steht sollte das in ordnung gehn, wie gesagt kann nur aus erfahrung vom letzten mal erzähln dasses schon damals einige gab die dort zu auch sachen zu zweit gemacht haben.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Samuirai »

Hier mein Clip

http://de.youtube.com/watch?v=jslDkyn8nLM

ich hoffe er gefällt euch...

lg Samu

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von dontfind »

hilfe!^^
ich schein was in den teilnahmebedingungen nicht verstanden zu haben, aber dies ist doch ein wettbewerb an dem jeder absolut JEDER teilnehmen kann oder? weil mein video wird und wird einfach nicht angenommen und auf pn wurde nicht reagiert. (hier gabs noch ein anderes problem, was aber nicht direkt mit dem posten des von mir gewollten videos in konflikt steht!)
Block: anzeigen
wers genauer wissen will ich hab ausversehen 2 videos geantwortet und das nicht gewollte auf privat gesetzt worauf ich eine pn bekam weil sich die betreiber nicht im klaren waren welches video ich denn gern einsenden wollte. auf die pn hab ich geantwortet mit dem link des von mir gewollten videos und danach passierte nix. danach hab ich das von mir gewollte video (ja ich wiederhol mich^^) auf ein anderes video geantwortet, welches auch zur teilnahme aufruft, indem man darauf antwortet. und da wart ich jetzt auch schon seit nem tag oder so und der account war in der zwischenzeit schon online
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Samuirai »

laut bedingung darfst du 2 videos einsenden.
Nur wenn es zur finalen abstimmung geht, darf davon nur eins genommen werden.

lg Samu

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von dontfind »

der wettbewerbsveranstalter hat mich nochmal persönlich benachrichtigt, dass die urheberrechtlichen verstöße dazu geführt haben, dass es nicht bestätigt wurde. deswegen gibts jetzt dieses doch recht komische teilnahmevideo von mir:
http://de.youtube.com/watch?v=VD4VAgbwXTc

kommt allerdings noch ein zweites, wenn denn auch ein vierpersonenvideo erlaubt ist?!
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Der Däne »

So. Mein Beitrag ist auch endlich Fertig.
Wie in der Beschreibung steht: YT verkackt die Quali. >_>' Das Licht ist ganz schlimm.

Am besten in hoher Qualität anschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=Rd0tUwxaYtE&fmt=18

Penspinning ist kein uber-hohes Niveau aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [Internet/TV] Youtube Secret Talents Awards 2

Beitrag von Jopi »

lol däne nicht schlecht aber auch sehr ungewöhnlich^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten