[Internet] WannaChallenge

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Internet] WannaChallenge

Beitrag von ibd »

Ich bin grad durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und dachte: Na mensch penspinning ist noch nicht dabei. :-)
Wie wär's? Hätte jemand Lust einfach nur aus Spaß daran teilzunehmen?

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Internet] WannaChallenge

Beitrag von gorgos »

Gibts ne "deadline" ? ^^

Btw Bereich "Sport" , "Körperbeherrschung" oder "Nonsense"? :p

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Internet] WannaChallenge

Beitrag von ibd »

Mhh ich hab mir die Seite nochmal angeschaut, ich glaube das ist ein fortlaufendes Event. Ohne Deadline also.
ich hatte mir gedacht das in die Rubrik "Körperbeherrschung" zu stecken, das trifft es glaub ich am Besten?

Hat hier noch jemand Interesse? :-)

Antworten