Seite 1 von 1

[TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 16.09.08 18:27
von badura
ich hoffe es ist ok, dass ich das hier poste...hättet ruhig mal was sagen können, dass ihr ins fernsehn kommt.

http://av.sr-online.de/index.php?a=10665
man braucht den real-player zum schauen...

NomeD ist benetikt und Cien ist Jahn :wink:

"wenn ich halt nen stift in der hand han penspin ich ach die ganz zeit"XD scheen saarländisch geschwetzt :D

Re: [TV]NomeD und Cien in SaarTV

Verfasst: 16.09.08 18:51
von Alchi
wird denk ich seine Gründe haben, dass siehs hier nicht gepostet haben und ich würde das auch nicht selber in die Hand nehmen ohne zu fragen...

fand den Bericht aber sehr gut (abgesehen von der komischen Moderatorin am Anfang) spinning super..... Das Ende war aber irgendwie abgeschnitten (oder liegt das an dem völlig bekloppten real player???) - werd ich sofort wieder löschen, werbung ohne ende.

War jedenfalls ne gute penspinning promotion :D

Re: [TV]NomeD und Cien in SaarTV

Verfasst: 16.09.08 19:03
von Nomed
ja, also ich find das auch etwas unverschämt von dir, um ehrlich zu sein *g

ich hätte das schon noch selbst geposted.
Aber ich hatte bis an dem tag keinen plan wann das kommt.
Und bevor ich da irgendwas ankündige, was noch monate dauern kann, warte ich lieber
bis ich was handfestes hab.

Peace.

Und ohnehin, war das im SR, dem Saarländischen Rundfunk und nicht bei Saar TV.

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 17.09.08 14:56
von Benny91
wow also was in letzter zeit an Ps im Fernseh läuft ne :shock:

Ich fand es war ein interessantes Interview



Aber die Tricksbeschreibung passte nicht zum Bild (z.B. Haben die gesagt " Sonic" aber ihr habt da n TA Ham. gemacht

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 18.09.08 22:10
von Ice-H
Das mit den Trickbeschreibungen stimmt nicht, die haben fast gepasst. Beim TA kam allerdings TA harm, ansonsten stimmte es alles.
Fand das Video auch sehr gelungen. Hab Nomed auch schon gesagt, dass ich sehr überrascht war von seiner männlichen Stimme, dachte immer die wär voll milchbubihaft x)

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 19.09.08 16:27
von Opfer924
Bester Bericht bisher... hat mir richtig gut gefallen, war nicht überzogen oder so.

Nur das mit den 250-300 Tricks find ich immer ein bisschen lächerlich xD weiß auch net warum...

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 20.09.08 21:32
von Nomed
sie frägt mich, wieviele tricks ich kann und ich sage ihr, wieviele tricks ich kann.
: )

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 24.09.08 19:40
von Cydher
Ja schöner Bericht hat mir gefallen^^(nur den von Galileo fand ich noch besser).Na ja alles in allem nice das Ps in letzter Zeit öfters im Tv kommt^^

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Verfasst: 04.10.08 22:25
von Guschl
Ja das Ps öfter im TV kommt is schon geil aber ich kann das Video nicht sehen und hab keinen Bock den Player zu downloaden.
kanns vllt jmd auf yt hochladen?
Mfg Guschl