[Radio] Jump, Minwoo

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

[Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von dontfind »

erstmal ja, ihr habt richtig gelesen. da steht wirklich radio!

also mein freund (CLUBerschlange) hat mir vorhin erzählt er hätte heut früh ein bericht über penspinning im radio beim sender jump gehört. da hab ich grad mal nachgeschaut und folgendes video und podcast gefunden:

[img]http://www.jumpradio.de/flash/pics/232.jpg[/img]

siehe da: Minwoo!

ps: dieser post gehört nicht in den clipmania thread (wems noch nicht aufgefallen ist da steht überall clipmania), weil es 1. eine andere medienform ist und 2. natürlich ein anderer inhalt.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Zepf »

Für einen Radiobericht find ich es nicht schlecht aber für Leute die das wirklich zum ersten mal hören ist es bestimmt schwer, sich unter Penspinning was vorzustellen, vor allem wenn man nur "Stiftdrehen" und so was hört. Ich denke wenige werden sich dann dazu das Video auf der Website anschauen aber ich finds trotzdem insgesamt gut, dass auch im Radio darüber berichtet wird :)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Minwoo »

Hey Dontfind,

danke für den Post mit dem Link ...
habs iwie selber nicht gefunden obwohl ich ne ganze Weile danach gesucht habe Danke schön! =D
Hammer geil wie ich wieder nuschel yeaaaaah xD >_>

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von _Michi_ »

ich weis gar net was du hast du nuschelst doch gar net...

und ich würd lieber nuschel und könnt so penspinnen anstellen von nicht penspinnen können und normal reden xD

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von nooblike91 »

nya genuschelt hassu schon ._. konnte man kaum verstehn aber cool das man dich über rundfunk gehört hat ;D
iwie kommstu jez mehr in den medien vor ._.
erst galileo, mentos-promotion und dann radio :D

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Cydher »

Schon geil^^Aber der Moderator hat auch irgentwie komisch geredet vllt lag das ja auch an der Tonquali^^Der Ps- Clip auf der seite war ja mal übelst geil^^

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Alchi »

Ich fands auf jedenfall besser als beim Galileo Beitrag vom Nuscheln her... (Bin eig der Meinung, dass man dich sehr klar verstehen konnte) Fand auch sonst, wars sehr gelungen, weil das eig. sau schwer ist, im Radio PenSpinning zu erklären.... (musst ich ja auch schonmal machen und hab echt lange gebraucht um immer die richtigen Worte zu finden xD) Und war am Telefon oder? Also du wurdest angerufen?
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von _Michi_ »

Ich fand das du auch nicht beim galileo beitrag genuschelt hast.

Oder ich hab die lösung ich hab einfach n geniales gehör xD


yoa der clip war au sehr nice :)

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Lekunga »

Fand ich ehrlich gesagt au nicht, dass du genuschelt hast ^^
War echt geil von penspininng im Radio zu hörn ^^
Und vor allem von dir min <3

min 4tw !
(das reimt sich, mein neuer anfeuerspruch :lol: :ugly: )

leku
Bild

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Benny91 »

ey ich fands interessant

naja n bissle genuschelt schon^^


Aber is cool und locker geworden. :wink:

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Adriano »

:D wie cool

ich hab garnicht gewusst das minwoo für mentor promo macht..?!
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von boku7 »

hehe nice Minwoo :P ^^
jetz auch noch im Radio . Geil ey xD

@Minwoo: mhh also ich hab es verstanden was du gesagt hast. find du hast klar und deutlisch geredet ;)


gruß
boku7

Spin_Master
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.08 17:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Spin_Master »

Ich finde es voll geil
Minwoo wird immer berühmter über all im Fernsehen
jetz sogar im Radio voll übertrieben
er wird immer berühmter
Ich bin glad neidisch :oops:

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Goldstar »

bald steht er auf der Bühne Tausend kreischende mädchen um ihn herum "AAAAAAAA OH MEIN GOTT DAS IS MINWOO" bereite dich schonma drauf vor :D

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Weatherman »

Goldstar hat geschrieben:bald steht er auf der Bühne Tausend kreischende mädchen um ihn herum "AAAAAAAA OH MEIN GOTT DAS IS MINWOO" bereite dich schonma drauf vor :D
OMG wie geil :D XD Alter ich kann nich mehr aahahahaha

@Minwoo

Ziemlich krasse Kombo auf der Website. Und du redest deutlicher als ich ;)

Antworten