[Radio] Jump, Minwoo

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Boah der Sprecher echt.......PääänSpinner sind personen die PÄäänspinnen und päänspinner können das...........echt -.-
Und die Combo ist der Hammer
mfg
Next-Gen Spinner

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: [Radio] Jump, Minwoo

Beitrag von penskiller »

Ja die Combo ist dir wirklich geil gelungen..weiter so!! Und jaja...du als Päänspinner^^ :D

Und immer schön viel mit den Medien weiter arbeiten ne.

Aber ich hab das Gefühl dass alle im Thread hier nur darüber reden ob du genuschelt hast oder nicht.. :lol:

mfg
penski
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Antworten