[Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
dbps
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.08 18:32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von dbps »

Wir (Castingagentur aus Berlin) suchen einen jungen Mann ca. 18 – 28 Jahre (muss nicht unbedingt aus Berlin kommen!!!), der die Faehigkeit besitzt mit einer Kaugummi Packung zu jonglieren, Tricks jeglicher Art vollziehen kann ( Pen Spinner , Hacky Sack, Akrobaten, Coin Flipper, JoJo , Dice Stecking, Fingerboarding ).

Drehzeitraum: 26 - 28. September 2008 in Berlin

Honorar:
2 Drehtage á 1500,- Euro, Fitting inkl. + Probentag
1 Probentag á 750,00 Euro
Buyouts/Nutzung für 9 Monate
insgesamt also 6000,- Euro

Casting: am Samstag den 06.09.2008 & noch am Montag den 08.09.2008 bei deebeephunky , Lychenerstrasse 21, 10437 Berlin, Anreisegeld zum Casting fuer gute Kandidaten in Absprache vorhanden


Bewerbungen gerne per Mail an casting@dbps.de (gern auch mit Videos), Telefon 030 / 4373380 oder persönlicher Vorstellung (bei deebeephunky, Lychenerstrasse 21, 10437 Berlin)

Liebe Grüße + Danke - Tobi & Ringo

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von StifteJaeger »

Hallo dbps,

es wäre ganz gut zu wissen, ob man diese Tricks mit einem Kaugummi machen soll oder mit einem Stift, bzw. um welches Kaugummi es sich dabei handelt. Die Tricks sind nicht mit allen gleich gut zu bewerkstelligen.

MfG
Jaeger
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von gorgos »

edit: vorher erstmal email, dann angerufen, dann hab ich erstmal die kaugummidose (neue airwavesdose) per kurier bekommen und konnte schon mal etwas üben, das ding is übelst beschissen für penspinning, zu kurz, zu dick, oval und leicht, da gehn eigtl nur passes und sonics und Figure 8 natürlich


so ich war heute da beim casting, hier die geschichte: :lol:

also ich geh rein, erstmal noch 2 leute vor mir dran, "wtf machen wohl doch mehr mit als ich dachte" xD, musst ich erstmal warten bis ich dran war, währendessen noch formular ausgefüllt.
so dann war ich dran und erfahre: ... kurz vorher waren noch 2 penspinner aus stuttgart da *g* ich wusste sofort wer xD "ein vietnamese und ein struwwelkopf aka Henry (ihnen bekannt als Deutscher Meister xD) und Johannes" .. waah hättet ihr was gesagt, wärn wir zusammen hin^^ ihr wisst ja schon wie son ein casting abläuft =P
so dann musst ich mich erstmal kurz vorstellen, dann hab ich zuerst mit nem stift gesponnen, 1st try natürlich xD war auch gar nich so schlecht (bakfall, midbak 1.5 x2, quartuple ta waren mit drin) .. dann musst ich sofort ohne schnitt mit der kaugummidose spinnen, lief eigtl ziemlich nice, nur ein semidrop und sogar ein minwooaerial geschafft^^
danach noch so gemacht wies nachher bei der werbung aussehn soll, beim 2. mal geklappt, naja mal sehn
es haben doch schon ziemlich viele mitgemacht oder ich kam zu ner ungünstigen zeit

achso am ende wurd ich auch noch gefragt, ob ich nich in ihre agentur will, naja wieo nicht, ne? xD
Zuletzt geändert von gorgos am 06.09.08 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von Big »

Falls du das sagen darfst, welcher Kaugummi ist das?
bzw falls nicht, was für ne Art Dose? So in etwa? Würd mich mal interessieren ob ich damit auch spinnen kann^^
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von gorgos »

wie gesagt, nicht grade gut geeignet^^
w
MoonTaiTa hat geschrieben:auf dem bild sieht das teil aber länger und dünner aus
(er hat die dose auf nem video gesehen), ich kann ihm nur zustimmen :p
Zuletzt geändert von gorgos am 08.09.08 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von Jopi »

grogos also ich weis net was die zu dir gesagt haben aber wir sollten eigentlich AUF GARKEINEN FALL diese packung im inet zeigen^^ also kein yt vid amchen oder so...

jetzt zum casting:

ja ich und minwoo sind hochgeflogen^^ reisekosten wurden bezahlt und ja war noch danach n nice tag mit alucard:)
berlin angucken war auch mal ganz lustig ^^ aber da stinkts so oft man:D und sau viele penner laufen da rum und irgendwelche asiatinnen die geld sammeln solln:D

ka aber nice tag eigentlich...

PS: nur die konsequenzen zu tragen wenn man jemand vergisst/nicht mitnimmt is low:( (insider)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von Opfer924 »

Son kleines Asiatisches Mädchen, dass mitm Zettel aufm Alexanderplatz rumläuft? xD

Aber seid ihr da auf gut Glück hingeflogen und habt nichtmal gewusst, ob die Dose spinbar ist?


Edit: geil Gorgos xD
Zuletzt geändert von Opfer924 am 07.09.08 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von gorgos »

Son kleines Asiatisches Mädchen, dass mitm Zettel aufm Alexanderplatz rumläuft?
jo xD und so ne frau die am zoologischen garten (vorm broadway kino) :mrgreen:
Zuletzt geändert von gorgos am 08.09.08 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von ibd »

Habt ihr denn ne Ahnung, wann wie wo das dann rauskommen wird?
Wäre ja ganz interessant :-)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von Highway »

weil das ja ein casting ist/war, würde mich die frage mehr interessieren ob ihr überhaupt durchgekommen seid (oder nur einer von euch :P )
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von Alucard »

Hm , alsow ar gestern da und ist alles perfekt gelaufen. Aber kA wann wir bescheid bekommen, ob einer von uns genommen wurde!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Beitrag von Toxic »

Der Thread sollte ja nicht mehr gebraucht werden..
-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt