[Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
dates
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.08 13:29

[Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von dates »

Wir möchten über das Thema "PenSpinning" berichten und suchen schnellstmöglichst einen PenSpinner aus Magdeburg. Wäre super, wenn ihr euch hier meldet!

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Rockabilly »

jou ich bin aus ,magdeburg und ich waer auf jedenfall dabei!;>
melde dich wenn was geht!

Benutzeravatar
NebuKadneZar
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.08 18:13
Postleitzahl: 39179
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von NebuKadneZar »

update: rockabilly hat mir letztens geschrieben, dass das interview durchgeführt wurde:D im septembermagazin wird er wohl mit nem artikel drin sein :D freu mich schon drauf ...
bei interesse koennt ich es dann auch einscannen etc.

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Lulle »

Oh ja! Das wäre echt super, wenn du das machen könntest. Mich interessiert es auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Tim42 »

oh ja, mach das mal ^^
mich würds wohl auch interressieren :D
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Benutzeravatar
NebuKadneZar
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.08 18:13
Postleitzahl: 39179
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von NebuKadneZar »

Hier wie versprochen , pünktlich zum 01.09, der Zeitungsausschnitt.
Dachte zwar es ist ein Bisl mehr, aber naja :)

[img]http://img3.imagebanana.com/img/38r9nagy/Rockabilly.jpg[/img]

URL: http://img3.imagebanana.com/img/38r9nagy/Rockabilly.jpg

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von boku7 »

:o
^^ geil ey...
Gklückwunsch das du es geschafft hast Rockabilly .. bistn stückchen berühmter 8) ^^
lol geile brile :P^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Mortale »

Super Bericht :) nur bis zu 30 Euro für nen Pen ist schon hochgegriffen ;) am Ende denkt noch wer Penspinning ist teuer *gg ironie*

Ne alles in alles schön zu lesen :) hast du gut gemacht ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Big »

Man könnte da mal was ins Leben rufen:

coolest User of the Month :D

sauber, Rockabilly. Nur das mit den Gelstiften zu 30 Euronen haben sie wohl falsch verstanden^^
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Rockabilly »

jou ich meinte der teuerste den ICH besitze kostet ca 30. und ich meinte das man viele einzelteile fuer die stifte von gelstiften bekommt... naja passt schon! ^^ ... ich hab mich da nachtraeglich nochma gemeldet damit sie die internet adresse nich vergisst^^

naja egal ... ich wurde auf jedenfall freitach abend in nem club von allen moeglichen leuten erkannt.. das war ganzschoen dolle.. haet nich gedacht das so viele leute die zeitschrift lesen ...

.. vielen dank fuer die komplimente @ all! ... das heiszt nich ihr sollt aufhoeren^^

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von boku7 »

nicht? aso :]

lol.@club :o will mir net vorstellen wie es war als Minwoo in galileo aufgetreten ist...
finds geil... sag ich doch das du jetzt berühmter bist ;)^^
edit: habens deine klassenkameraden gelesen?


gruß
boku7

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Cydher »

Lol wie geil^^Zwar ein bisschen wenig aber trotzdem cool.Na ja mittlerweil weiß man schon genau was in jedem Bericht vorkommt überall wird am anfang das selbe gesagt xD

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Cyso »

ja ziemlich cool^^
nur vieles verstehen diese leute ja irgendwie falsch auch in anderen berichten naja sind halt net die geborenen Penspinner :D
auf jeden fall cooles bild und so^^

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: [Zeitung] [Suche] PenSpinner im Stadtmagazin DATEs

Beitrag von Zarroc »

schick schick :D
tja colles ding was soll ich da noch sagen
ach ja das pic 0wnd xD
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Antworten