[TV] [Werbung] Duplo - Werbung

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Samuirai »

heute ist doch das casting... oder???

Ich habs mal mit Duplo probiert. Geht echt schwer. Aber mit bisschen übung oder so schafft man schon bisschen was... Sonic rise, TW sonics und Infinity schafft man.. und das reicht doch für die naps...

glg Samu

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Haselnuss »

Jo mit Duplo ist das richtig schwer.

Vllt. wollen die auch was neues machen , wie z.B. das neue Duplo Double oder so
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Samuirai »

Hier ist mein Bewerbungsvideo.
Leider hatte ich nur ne Powershot zur verfügung und nicht meine gute Cam... desshalb siehts so ruckelnd aus..
http://de.youtube.com/watch?v=9MFMlj3qB5E
am Ende sieht man duplo spinning

edit: wundert euch nicht das ich mich so komisch drehe xDD
das ham die gesagt soll ich machen, damit die sehen wie ich aussehe vom typ her unso... Werde jetzt in sone Werbe Agentur in die Kartei aufgenommen oder son chice... keine ahnung... hab das nicht so geblickt... ich hab einfach mal gemacht

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Jopi »

hmm du sau fabi.. live beim casting hat mans net so leicht beim spinnen lol.. da is man bissle aufgeregter...ich und min waren heute beim casting und naja ka war schon recht nice nur bis auf das wir viele duplos kaputt gemacht haben^^
wer war denn noch alles`? würd mich mal interessiern wer alles zur konkurenz steht:D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Samuirai »

ihr wart in Stuttgart??
hätt ich auch gehen können... die ham aber gesagt da reicht video...
wie hats bei euch geklappt??
Duplo ist am Anfang schwer... aber sobald man ein bisschen spinnt, wird es mit der zeit viel besser.
Ich musste nochmal en Video von meinen Händen und mit Duplo aufnehmen:
http://de.youtube.com/watch?v=yu1umuiamfs
Erzählt mal.. wie war das so bei eurem casting?
hättet ihr was gesagt, ich wär lieber mit euch gegangen als zu Hause die videos auf zu nehmen. :(

glg Samu

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Minwoo »

Also:

Jopi und ich haben uns zunächst einmal in Böblingen getroffen und sind dann gemeinsam nach Stuttgart gefahren. Schließlich standen wir vor dem genannten Gebäude und haben uns gefragt, ob wir hier richtig sind und wenn dann wo rein?!
Plötzlich kam so nen Typ auf nem Mofa angedüst und hat uns ca. 15 Duplos in die Hand gedrückt und meinte wir sollten in den 4.Stock und dann die dort in den Kühlschrank legen.
Haben ihn erst einmal so gefragt woher er weißt, dass wir des sind, er dann so: Ja, so schaut ihr aus!
Minwoo's Gesicht: O_o# naja wayne^^

Auf jedenfall sind wer hoch haben Papierkram erledigt und dann wurde jeder einzelnd "gecastet"
Das Casting bestand hier aus 2 Teilen, der erste Teil, war es sich vor der Kamera von vorne vorzustellen und dann in die jeweiligen Profile umdrehen (rechts/links), wurden noch einige fragen gestellt fertig.
Des war der einfachste Teil.
Danach kam der zweite und ja der war schon etwas kniffliger.
Wir sollten erstmal ganz normal Penspinning jeweils in allen drei Richtung und des noch im Stehen, nice wie Minwoo all the time gedroppt hat. xD
Und dann solten wir mit nem Duplo ...im Stehen -_- wtf warum im Stehen echt zum kotzen gewesen, dann noch ohne die Hülle also nur mit der Praline alleine spinnen, hatten ewig viel Licht für die perfekte Beleuchtung auf uns gestrahlt, des schmolz nur so vor sich hin ... echt des Spinning damit war grauenhaft, die Hand sah danach total aus als hättest dir auf die Hand geschissen, es klebte und es ging wirklich fast gar nix.
Am Ende hat man noch Nahaufnahmen von der Hand gemacht.

Fazit:
Hätte ich das gewusst, dass ich auch nur ein Video hätten drehen können, hätte ich tausendmal lieber das gemacht, es wäre deutlich einfacher, man hätte sich hinsetzen können, man wäre nicht aufgeregt, hätte eigene Drops rauscuten können ... hier war es wenn du droppst, Duplo gebrochen man musste nen neuen holen und des machte einen noch nervöser ... und ja ganz klar der zeitaufwand ... war echt nur am fahren, sitzen und warten ...=/

Wie dem auch sei, war ganz ok, ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt, aber nunja war sicherlich wieder en gutes Training für das kommende Live-Tunier^^.

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Alchi »

echt des Spinning damit war grauenhaft, die Hand sah danach total aus als hättest dir auf die Hand geschissen
...ich kann nicht mehr....... rofl......... [img]http://img162.imageshack.us/img162/7885/biglaughbw9.gif[/img]

wie gut, dass ich nicht hingefahren bin... und mir wurde btw gesagt, dass man nur meine Hand sieht und so... ich verstehe nicht waurm ihr da so eine ****** machen musstet.

...

[img]http://img162.imageshack.us/img162/7885/biglaughbw9.gif[/img]
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von RustY »

Also ich bin nach Hamburg gefahren um an dem Casting teilzunehmen. Ich finde das ganze Ding hat verdammt viel spaß gebracht.

Bei mir war es ungefähr so:
Ich komm da an und bin vor den Leuten da die casten sollen^^. nach 10 Minuten warten sind die gekommen, ich hab ein bisschen Papierkram ausgefüllt und mir die Story durchgelesen und dann wurden Fotos von meinem Gesicht und meinen Händen gemacht.
Dann bin ich in den Aufnahmesahl gegangen, wo ich von einem Kreuz zum nächsten gehen sollte und mich dann vor der Kamera vorstellen musste ( Name, Alter, Hobbys ect. in etwa wie bei Samu, nur direkt da drinnen und nicht draußen). Nachdem sie das aufgenommen hat, sollte ich den Pen rausholen und erst frontal zu der Kamera spinnen und anschließend seitlich.

Nach dem Pen kam der schwierige Part. Duplospinning, erst mit, dann ohne Papier.
Danach noch ein paar Fragen zum Dreh, falls ich genommen werde und sowas und auch wie ich mir das vorstellen müsste. Und dann durfte ich nach Hause fahren.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Samuirai »

soweit ich das verstanden habt, werden wir noch in ne Kartei aufgenommen. Desshalb auch Ganze körper filmen. Falls iwann nochmal jemand für ne Werbung gebraucht wird, kann man darauf zurück greifen...

also bei mi wars chillig..hätt aber lieber den tag mit euch beiden (min und jopi) verbracht...
Und ihr habt die professionelleren aufnahmen als ich.
die frau hat gemeint das würd reichen was ich da hab...

naja wayne...
bin mal gespannt wer genommen wurde...
achja...

ich fands mit papier leichter zu spinnen als mit der schokolade...

@Rusty.. was denn für ne story?? ham die dir gesagt wie die werbung mal aussehen soll? mir hat keien sau was gesagt xD

glg Samu

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von RustY »

Also: Ich widerspreche dir^^, denn ich finde es ohne Papier wesentlich einfacher zu spinnen und ja ich kenne die Story, denn die beiden überaus hübschen Frauen vom Casting haben mir die Tsory in geschriebener Form gezeigt. Ich kann soviel sagen, dass es wieder um 2 Männer eine Frau geht und, dass der Penspinner der sogenannte Idiot ist am ende. Wer mehr wissen will soll ne Pn schreiben oder mich in ICQ adden oder so und wenn ich da schon zu viel erzählt habe, dann sollen die Mods oder Adis das ruhig verkürzen.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Kevn »

Das soll ein Werbespot werden, verstehe ich das richtig? Also eine „stinknormale“ Reklame?

Auf welchem Sender wird die laufen? Ab wann?^^ Würde mich mal interessieren. Und btw. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, mit nem Duplo zu spinnen... Werde mir wohl bald ne Packung Duplo zulegen müssen xD


Und @ Minwoo: lol xD
Bild

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Big »

Oer ne da hofft man mal auf was geistreiches...
...jetzt gibts wieder 2 Typen die "Jana" (..."sie kam aus Werle(?)") vergöttern und Sachen machen, um sie zu beeindrucken...kennen wir schon :roll:

Edit: ich fühle mich grade schlecht, weil das ziemlich OT ist...wenns ein Mod möchte bitte löschen aber ohne Verwarnung ;-)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Haselnuss »

Im Frühjahr waren zwei Junge Kerle verliebt in Jana , sie kam aus Werle. Doch welche für sie der Wahre ist , fand Jana raus mit einer List. Drum zückte sie zwei Duplos schnell. Der eine spinnte es , gar nicht schnell. Doch der andere , und das gefiel , hat einfach viel mehr Style. So eroberte und gewann er sie , durch die hohe Kunst , der Duplomatie. Duplo ... die wahrscheinlich schnellste Praline der Welt.


Naja so ungefähr :D

Naja , kackbraun ist nicht so die Farbe , die ich für meine Hände vorbestimmt habe ^_^
Naja mal gucken , was sich einfallen lassen.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Samuirai »

ganz so beeindruckend wirds nicht xD
aber verrate au nicht mehr wie rusty...

Jetzt mal guggen wer die schöneren Hände hat. "zu Jopi, Ice-H und Minwoo schiel* xD

glg Samu

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

Beitrag von Jopi »

naja also wir haben nahaufnahmenxD so mit gescheiter cam und so^^
kleiner vorteil^^ bam^^ naja aber du acuh weikl du net aufgeregt wars und so ka naja mal sehn
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten