Ich muss hier auch mal zu Wort kommen^^
Also Robert, Damune hoch! Du warst ziemlich locker und "cool" drauf, fande ich zumidnest... Du hast die Fragen schön objektiv beantwortet und auch af die Schnelle gut formuliert
(Wenn ich da dort gewesen wäre weis ich nicht, was ich für ein Stuss zusammengebrabbelt hätte ^_^")
Aber auch ein Daumen hoch für Herrn Raab (auch wenn er das nicht lesen wird)...
Ich dachte nämlich erster, "Oh Gott! TV Total! Das wird bestimmt sowas von lächerlich gemacht von Steffan..."
Aber er zeigte an sich reges Intresse und hat das ganze nicht schlecht geredet (gut, die Stelle mit dem "Pen Throwing" war jetzt etwas "affig" von ihm...^^)
ALso alles in allem super auftritt und bezüglich den kleinen Sachen, die man hätte besser machen können, finde ich persönlich wären nicht immer besser! Überleg mal, er fragt dich was und du gibst ihm ewig lange Antworten Vorträge und sonstiges in die Richtung, das würde das so extrem zäh und fade machen, dass im Endeffekt der Auftritt nur schlecht geworden wäre...
Von daher alles in allem sehr gut!
(Wow! mir fällt grad auf, ich hab noch nie mit jemandem "geredet" der im Fernsehn war ^_^" ein hoch auf Robert!)