Unterteilung in [Pen-Records] und [Stuff-Records]?

Penspinning Rekorde (GPC intern, international, etc.)
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Unterteilung in [Pen-Records] und [Stuff-Records]?

Beitrag von StifteJaeger »

Hi erstma...

Ich hatte da eine Idee, und zwar eine neue Rubrik. Mir ist im Moment kein besserer Name als [Stuff-Records] eingefallen :?

Naja auf jeden Fall könnte man in diesem Bereich alle Rekorde posten, die man mit anderen Dingen als mit Stiften gemacht hat. Ich finde das sehr interresant, welche unglaublichen Rekorde z.B. mit längeren Gegenständen entstehen.

Entweder man unterteilt einfach den Bereich "Rekorde" noch einmal (a la "GPC Intern" und "International"), oder man eröffnet ein einziges Thema für alle Rekorde. Ich weiß nicht was einfacher/besser wäre.
Ich denke nicht dass dadurch viel mehr Arbeit enstehen würde, ist ja einfach nur ne neue Rubrik wie "Shadow cont." oder so, nur dass man halt mit allem spinnen kann ;).

Ich freue mich auf Antworten :D
Für allem auf welche die nen besseren Namen für diese Rubrik haben... (Falls sie überhaupt gut ankommt...)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Unterteilung in [Pen-Records] und [Stuff-Records]?

Beitrag von mnjopp »

MMn reicht vorerst ein Thread aus, wo dann zwischen Trick und Gegenstand unterteilt wird (da muss ich nochmal sehen, wie ich das mache.. Wenn dann was größeres drauß wird, kann auch ein Unterforum her.

Bevor ich was mache, würd ich aber gerne andere Meinungen abwarten.
Inaktiv

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Unterteilung in [Pen-Records] und [Stuff-Records]?

Beitrag von StifteJaeger »

mnjopp hat geschrieben:MMn reicht vorerst ein Thread aus, wo dann zwischen Trick und Gegenstand unterteilt wird
Also ich finde garnicht, dass zwischen Gegenständen unterschieden werden muss. Schließlich darf ja jeder alles benutzen, und der, der den besten Gegenstand für diesen Trick findet hat natürlich bessere Chancen. :D
Diesen Gegenstand dürfen ja auch die anderen benutzen... So ist das ziemlich fair finde ich... Außerdem gibs so eine Fülle an spinnablen Gegenständen, das würde den Rahmen sprengen für jeden einzelnen Gegenstand ne neue Tabelle zu machen xD

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Unterteilung in [Pen-Records] und [Stuff-Records]?

Beitrag von mnjopp »

Ah, ok.. ich dachte die Rekorde waren mehr als "Spaßrekorde" zu sehen und würden sich eher auf die Gegenstände beziehen..

also z.B. IA Cont mit nem Handy oder so.
Inaktiv

Antworten