"falsche" Pens

Penspinning Rekorde (GPC intern, international, etc.)
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Kevn »

Ich denke es ist egal, was du nimmst.

Wenn jemand Twisted Sonic Bust 100x, mit nem Metalrohr schafft (nur mal so angenommen), dann kannste ihn ja auch schlagen, indem du ein Metallrohr nimmst und spinnst.

Und viele Pens, können nicht schreiben, da man die Mine manchmal entfernt, aus welchen Gründen auch immer.

Bei meinem RSVP MX hab ich die Mine auch entfernt, damit es nicht ausläuft, und trotzdem könnte ich damit Rekorde machen >.>


Also nur mal meine Meinung. Und zusammengefasst beinhaltet sie folgenden Satz: Es ist egal, wer was spinnt.
Bild

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Sleight »

Ich würd sagen das solche Bleistifte auch gehen problem ist dan nur die Cam.
Weil man das dann auf der Aufnahme nicht so genau sieht.
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Goldstar »

hmmm... aber mit diesen Bleistiften is en Chrage z.B. 100x leichter als ein Charge mit nem Stift und ein Pass geht auch einfacher

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von kraniac »

Kevn hat geschrieben: Und viele Pens, können nicht schreiben, da man die Mine manchmal entfernt, aus welchen Gründen auch immer.

Bei meinem RSVP MX hab ich die Mine auch entfernt, damit es nicht ausläuft, und trotzdem könnte ich damit Rekorde machen >.>
Ja, das is doch das was ich geschrieben hab^^ Ich habe geschrieben, dass es ein Pen sein sollte, der mal schreiben KONNTE (für die der deutschen sprache nicht mächtigen: Imperfekt, Präteritum, Vergangenheit :P ). Also kann man die Mine auch rausnehmen. Klar, dann könnte man auch n Metallrohr so modden, dass es wie n Stift aussieht, aber wer sich so ne Mühe macht sollte sich schämen gehn xDD

und @ Goldstar:
Finde ich eig nicht oO ich hab so nen Bleistift zu Hause, und mit meinem RSVP und Tintenkiller gehen charge und fingerpass z.b. um längen leichter^^
und uach die ganzen anderen cont. sachen gehen mit normalen pens einfacher, aber theoretisc kann man natürlich auch so n stift nehmen, der 40 cm lang is, ist ja wie Kevn geschrieben hat:
Kevn hat geschrieben: egal, wer was spinnt.

maximilian1111
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.09 11:16
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von maximilian1111 »

jo wie soll mnan das kontrollieren ob der stift wirklich das richtige gewicht und die richtige länge haT?

man kann ja nich vor jedem rekord zu jedem nach hause fahrn und den stift kontrollieren

un beim comssa kann man z.b in die spitzen knete reintun : sieht keiner aber der stift is dadurch schwerrer!
Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Kasumipen »

ich finde jeder pen darf benutzt werde, weil wenn jemand den rekord von einem anderen brechen will kann er ja das gleiche modell nehmen und dann ist es wieder fair und es kommt auch nur drauf an das der rekord gebrochen wird. alles wass ein stift ist kann man benutzen. das ist meine eigene meinung.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Yi-Quang »

es heißt ja nciht umsonst penspinning von daher also denk ich schon dass es nur stifte benutzt werden dürfen die mal geschrieben haben sprich keine metallrohre:D
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Kaiscore01
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.09 20:36
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 32602
Land: Deutschland
Wohnort: Vlotho
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Kaiscore01 »

Mein Pen is ungefär 18,5 cm lang und 17 g schwer is das okay ??

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von TimSpin »

Du kannst doch schaun welche Stats die geeigneten Pens haben sollten
http://www.penspinning.de/index.php?go=pens
Ich wenn der Pen net übermäßig lang ist und er auch nicht so schwer (zB 50g) dann kann man jeden benutzen und es kommt auch auf den Rekord drauf an

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Pierre DS
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.09 19:46
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 72406
Land: Deutschland
Wohnort: Bisingen

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Pierre DS »

Aber viele machen doch bei zB KTs die Minen raus damit der Body leichter is
Dann wärs ja wie dus gsagt hasch acuh kein pen mehr...
Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, Freibier noch was kostete und im Sixpack noch 7 waren :D

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Sin »

Kann mich da manchen nur anschließen! Es ist meiner Meinung einfach ganz egal, wer denn nun was spinnt. Ob Pen oder Metallrohr!

Entweder man schafft es den Rekord zu überbieten oder man schafft es nicht. :D

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von |DesTinY| »

Der Stift kann im Grunde egal sein, was zählt ist doch nur die Penspinning künste.
Wenn du Shadow x 100 Mit einem ComSsa kannst, kannst du es wahrscheinlch auch wenn du mit einem Super Piraten trainierst bald 100x.
Und außerdem kann nicht jeder an so Stifte heran kommen, und baut sich dann was zusamme was er kann. Wie du meinst "Falsche Pens"
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
ToSt
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.09 14:59
Penspinner seit: 19. Mai 2009
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Doberenz (Sachsen)

Re: "falsche" Pens

Beitrag von ToSt »

Hab heut nen Neobak mit nem 3,3cm Bleistift aufgenommn..., könnt ja diskutieren ob man sowas Rekord/falscher Pen nennen kann... :spin: ^^
:D
keep on spinnin

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "falsche" Pens

Beitrag von Ba.toTa. »

Andererseits glaube ich das jeder um die 30 indexarounds (oder Fl. ... Ach ihr wisst schon was ich meine) mit ner Zahnbürste hinkrieg oder?
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Antworten