Zeitrekorde

Penspinning Rekorde (GPC intern, international, etc.)
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Zeitrekorde

Beitrag von mnjopp »

Es gibt zwei neue Threads.

Einmal Zeitrekorde - Anzahl.
Da geht es darum einen bestimmten Trick in einer Minute so oft wie möglich zu machen. Es gelten nur die Tricks die ohne Fehler und vollständig ausgeführt wurden.

Dann noch Zeitrekorde - Zeit:
Hier muss man einen bestimmten Trick 10 mal hinter einander so schnell wie möglich machen. Auch hier muss ein Trick vollständig sein um zu gelten.

Viel Spaß!

mnjopp

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeitrekorde

Beitrag von gorgos »

mnjopp hat geschrieben:Es gelten nur die Tricks die ohne Fehler und vollständig ausgeführt wurden.
heißt das, man darf nicht droppen oder werden fehlversuche einfach nicht mitgezählt?

wieso kein FP dabei?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Zeitrekorde

Beitrag von mnjopp »

Man darf natürlich droppen, aber es werden nur die vollständigen fehlerlosen Tricks gezählt. Der gedroppte Trick also dann nicht.

Ihr könnt jeden Trick nehmen, den ihr wollt. Ich ergänze die Liste dann dementsprechend.

Antworten