Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Penspinning Rekorde (GPC intern, international, etc.)
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von McDudelsaeck »

Ice-H hat geschrieben:twisted sonic bust/indexaorund x16 von Nory http://de.youtube.com/watch?v=RjNBKbadx ... re=related
Meiner Meinung nach sollte man den x16er nicht zählen, denn man sieht den Catch von ihm nicht.

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Minwoo »

Auch wenn ich Nory seit neuem total geil finde und liebe ;D xD
würd ich den Letzten nicht zählen ... also keine 16 =/

/EDIT:
Moment xD es sind/waren 16 ... er hat den 17 nicht mehr gecatcht ... stimmt schon so das mit 16^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von McDudelsaeck »

Fragt sich ob man sagt, dass man das zählen lässt, was man schafft, oder, dass man es erst zählen lässt, wenn man es sicher schafft... bei einem normalen Around Cont, catch man den Pen ja kurz, da ist es also nicht weiters schlimm, wenn er weiter macht und dropped... aber bei fl. gehört imo schon ein ordentlicher Catch dazu.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Minwoo »

hmm, da haste auch wieder recht =/
lass mal nachdenken ....
also den 16 hat er ja "gecatcht" den 17 leider nicht mehr, und da der 16 in dem "17 Bust" drinnen war, denke ich nicht, dass es dann gilt =/

.... schwierige sache ~_~

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Lunatik »

Also ich würde fast sagen, man zählt bei cont. Rekorden eben die Anzahl der geschafften korrekt ausgeführten Tricks, d.h. es ist kein extra catch erforderlich. Denn dann wären wohl die meisten cont. Rekorde, bei denen sehr viele Wiederholungen geschafft werden, ungültig, da so ein Rekord praktisch immer mit einem Fehlversuch endet.
Da es aber auch viele "offzielle", also zB Guinness Rekorde, gibt die darauf beruhen, irgendetwas, bzw. einen Trick, so oft wie möglich hintereinander auszuführen und dort in der Regel auch die Versuche bis zum ersten Fehlversuch zählen wäre ich eigentlich dafür, das bei cont. Rekorden auch so zu machen.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von mnjopp »

Bei fl. cont Trick braucht man imo schon einen richtigen Catch.. bei einem Spin kann man ja auch nicht sagen, dass er so weit gilt wie man ihn drehen lässt.

naja is ne schwierige Sache

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Pumphead »

Für mich zählts allemal. Aus dem Grund den Lunatik gesagt hat. Cont Tricks zählen für mich egal ob gedroppt oder nicht. Bei Spins jedoch gilt nur wenns gecatcht ist. Also Leuts drückt mal ein auge zu für Nory ;D

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Stuhl »

naja, aber ich glaube spins und fl. cont sachen muss man in eine tasche packen...

ich weiß nich
ich würde sagen, es ist egal ob gecatched oder nicht, egal ob bei spin oder fl. conts.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Ice-H »

Bei Spins wäre es ja mal sowas von blöd keinen Catch als Bedingung zu setzen. Dann könnte man ja einfach nen Grip Aviaire nehmen, anfangen zu drehen und wenn er vom Daumen (oder von wo auch immer) runterfliegt ist es egal. Der Trick heißt ja ThumbSpin X.X und so ein ThumbSpin besteht nunmal aus Push, Spin und Catch. Es ist ein Trick.
Bei den fl Arounds sieht die Sache schon wieder anders aus, da das theoretisch immer wieder neue Tricks (tw Sonic to fl IA xX) sind und ich die Begründung von Lunatik ziemlich gut finde, das normale cont. Rekorde auch nahezu immer mit einem Fehlversuch enden. Man macht den Trick halt solange bis es in die Hose geht. Jedoch würde ich trotzdem einen Catch auch hier als Bedingung setzen, weil der Trick (sowie er gemacht wird) ein Twisted Sonic sexdecuple Bust wäre. Nun hat er den Trick nicht gecatcht, ergo er wird auch nicht gewertet. Bei Nory dürfte man folglich nur den Twisted Sonic quindecuple Bust werten.

Da aber hunlanlin einen Twisted Sonic septendecuple Bust geschafft hat (mit Catch) hat sich Norys Beitrag sowieso erledigt ;)

Es kommt einfach drauf ob man das als tw Sonic Bust oder tw Sonic to fl IA cont sieht

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von ChillaX »

hmmmm...
16 mal ist der rekord? ...
http://www.youtube.com/watch?v=yDWfr-ji ... re=related
ich würd sagen 187x = neuer rekord, oder?

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Byuu »

der neue rekord liegt bei etwas über 340 OO !!

http://www.youtube.com/watch?v=ky5N0whCnYs


zu schwer xD

btw : meiner liegt bei 7 xD

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tw. Sonic Busts/Back Revs. Cont.

Beitrag von Crio »

ähm



um das mal zu aktualisieren :wink:
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Antworten